ES+17 KTX Reihe Anstieg?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hab am 06.02 zum ersten Mal positiv getestet!

Jetzt teste ich bis zum bluttest jeden Tag weil ich es einfach nicht aushalten kann 🫣

Aber müsste der Strich nicht langsam mal so stark werden wie die kontrollinie ? Hab das Gefühl irgendwie ist kaum noch Steigerung da die letzten 3-4 Tage 🥺

Muss ich mir Sorgen machen? Habt ihr eine vergleichsreihe für mich ?

1
Thumbnail

Guten Morgen Liebes, wir sind gleich weit! Ich teste mit Onestep und easyhome, die sind noch schwächer und steigen auch nicht mehr seit ein paar Tagen. Dabei ist der Digi heute auf 2-3. ich finde, dass Deine schon extrem stark sind. Hänge mal meine an.

2

Ach ja, noch etwas: der normale CB ist mich schon vorgestern fast angesprungen, so stark war die Linie schon. Ich denke das hängt von den Tests ab. BT habe ich auch schon privat letzte Woche gemacht und es war alles in Ordnung 😅

3

Oh wie schön!
Oh man ja ok ich denke man sollte sich nicht verunsichern lassen, aber blöd wenn sich farblich da so wenig tut da macht man sich direkt Gedanken 🫣

Ja bei mir war der digi auch schon am Samstag auf 2-3 🙈

Wann hattest du BT und welchen wert? Und wann hast du nächsten BT???

Hatte an PU+11 auch einen bei meiner gyn gemacht da war er bei 47,3 in der Klinik hab ich ihn erst am Freitag!!! Will jetzt gleich anrufen und fragen ob wir auf Mittwoch verschieben können

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich denke es kommt immer auf die Tests an. Und deine sind ja schon nahe gleichstark. Schau mal, wie meine One Step aussehen. Da ist die zweite Linie nicht mal ansatzweise so stark wie bei dir. Und ich denke auch, dass er nie die volle Stärke haben wird.

7
Thumbnail

Das ist ne andere Testreihe. Da ich den nicht mehr zu Hause hab, muss ich mir nochmal welche kaufen gehen nachher. Gestern (es+17) bin ich nachdem ich die Tests gemacht habe nochmal ins bettchen zum kuscheln. Bis wir aufgestanden sind, sind die Tests schon getrocknet.aber auch hier nicht mal im Ansatz die gleiche strichstärke wie bei dir.
Wann hast du denn US? Meiner ist am 23.2 und bei Es+14 war Blutbild und da lag mein HCG bei 106

8

Ich hab schon am 21.02 Ultraschall (5+4) in der kiwu Klinik 🙈

Und bluttest hab ich beim FA an ES+11 gemacht da war er bei 47,3
Aber den in der Klinik hab ich eigentlich erst kommenden Freitag aber so lang mag ich nicht warten werde ihn wohl gleich auf Mittwoch vorziehen wenn das geht

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe eine tolle Steigerung und drücke dir die Daumen🍀