Nach Blutung VL oder positiv? Bitte schauen 👀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Nachdem ich letzte Woche meine Mens hatte und nun heute wieder Sympthome habe, habe ich einen SST oder besser gesagt, drei SST gemacht.

Meinr Blutung war ab Donnerstag 2 Tage SB, 2 Tage normal, Sonntag nix mehr und heute früh beim Abwischen etwas hellrotes Blut. Ganz komisch also.

So nachdem ich Mensziehen hatte und Brustziehen und so wie immer, habe ich den SST gemacht. Wäre die Blutung nicht gekommen wäre ich bei ca. ES+14.

Sind das VL? Kamen innert 5 Min alle.

Eigentlich ist es ja nicht möglich. Hatte zwei Tage normale Blutung. Davor waren die Tests negativ.

😫

SST

1

Sorry aber ich sehe da leider auf keinem test einen 2. Strich

3
Thumbnail

Ok. Danke. Dann bin ich vermultich verrückt geworden 😂. Also Schatten ist wohl besserer Ausdruck. In Echt sieht man es noch besser. Sber wahrscheinlich nur Einbildung. Vermutlich sind es nur VL..

Etwas näher das Bild..

5

Da kann man eine leichte zweite Linie sehen, aber ob das jetzt ne VL ist, oder ob der Test positiv ist. Kann ich auch nicht sagen

weitere Kommentare laden
2

Weder positiv noch VL.
3 mal ganz klar negativ .

4

Ok. Danke.

8

Also ich seh auf den unteren beiden auch einen Schatten.. 🤔 Verrückt bist du also schon mal nicht 😊 aber ob die wirklich positiv sind kann ich nicht beurteilen..

10

Danke!

13
Thumbnail

Ein anderer Test (one step) heute morgen..