Hallo ihr Lieben,
War eventuell jemand hier so verrückt und hat nach NMT noch weiter getestet? Ich sehe seit ES+17 keine Steigerung mit dem OneStep mehr.
An ES+16 wurde mir Blut abgenommen und ein hCG-Wert von 650 bestimmt. Leider gibt es keinen Folgewert.
Lg, babyelf
OneStep Testreihe - Keine Steigerung von ES+17-20?
Hallo
Ich habe ab ES+17 aufgehört zu Testen.
Irgendwann kann ein Test nicht mehr "positiver" werden 🙈
Du bist Schwanger Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Bettina 💙💙🌟🌟🌟🌈 15.SSW
Danke dir! Ja, vielleicht sollte ich auch aufhören zu testen 😅. Es ist so frustrierend, gar nichts tun zu können. Ich weiß ja auch aus Erfahrung, dass eine schöne Testreihe keine intakte Schwangerschaft bedeuten muss.
Dir alles Gute für deine Ss!
Lg, babyelf
Dankeschön 🥰
Ich hatte schon eine nicht intakte SS und meine Tests waren bei weitem nicht so positiv wie deine 😊
Ich weiß mir geht es immernoch so 😅
Ich spüre noch nichts und das einzige was man hat sind die Termine beim Gyn, dann ist man wieder eine Woche beruhigt und dann geht das grübeln wieder los 😂🙈
Aber wird schon alles gut werden, immer positiv denken 🤗🍀
Mehr als knall positiv kann der test ja nun wirklich nicht werden.😉 Das ist bei den Tests wohl die fahnenstange erreicht was Intensität betrifft. Nun heißt es einfach abwarten. Ich hatte bei +14 ei Wert von 106 und jetzt warte ich auf meinen ersten US am 23.2. Meine Tests (facelle und auch nen one step aber andere sorte) sind nicht mal ansatzweise so positiv wie deine.
Huhu, ja ich. Ich habe getestet bis es+25, aber nicht mehr jeden Tag. An es+17 hat der cb 3+ gezeigt. Ich hänge dir den onestep dazu an,dann weißt du ja auch den ungefähren Wert im urin( ca 2700) 😇
Deine Tests sehen gut aus!
Ich drücke dir alle Daumen und versuche dich nicht zu verrückt zu machen! Du bist schwanger🥳🍀🍀🍀🍀
LG aus der 18ssw🤰🥰
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Irgendwann kann ein Test nicht mehr positiver werden. Ich habe auch noch ab und zu getestet, da ich auch schon ein Kind tot zur Welt bringen musste und dadurch voller Ängste war.
Da war dann sogar mal ein Test schwächer und dann hatte ich riesige Angst, aber im Ultraschall war das Kleine dann kerngesund. Ich musste dadurch feststellen, dass mich das Testen letztendlich mehr verunsichert, als dass es mir hilft. Man kann keine 100% Sicherheit bekommen und ein Test sagt einem nicht, dass alles in Ordnung ist.
Alles, was man tun kann, ist lernen, seine Ängste zu regulieren und trotz allem zuversichtlich zu sein.
Hast du schon einen US-Termin?
Danke für deine Antwort! Ich habe leider noch keinen US-Termin, da meine FA gerade krank ist und die Vertetung sehr unsensibel ("Sie wissen schon, dass Progesteron eine nicht-intakte Ss verschleiern kann, oder?"... vielen Dank auch).
Das hätte mich ziemlich verunsichert. Hat sie dir dann indirekt davon abgeraten Progesteron zu nehmen? Ich wüsste jetzt gar nicht, was ich mit so einer Aussage anfangen soll... Das Warten auf den ersten US Termin ist immer besonders schwer. Ich hatte eig. einen Termin in der 8. Woche, konnte dann aber nicht so lang warten und kam dann in der 7. schon dran.
Ist nicht leicht, wenn man schon so schwere Erfahrungen machen musste. Ich suche gleich mal nach meiner Testreihe von ES+14 bis ca. ES+23, wobei ich in immer größeren Abständen getestet habe, immer dann, wenn ich besonders ängstlich war.