Hallo zusammen,
Gestern hatte ich bereits einen Facelle, bei dem einige hier schon meinten, dass das ganz gut aussieht. Ich teste schon seit einer Weile, da ich nach einer ELSS echt Angst habe. Nun schimmert seit ES+10 etwas beim OneStep und gestern/heute auch beim Facelle, aber wirklich so so minimal, dass man es kaum erkennt. Gibt es irgendeine Chance, dass das noch was werden kann? ES habe ich mit Ovus bestimmt, kann also auch +/-1 Tag sein.
Puh, das macht mich echt fertig, war mir so sicher, dass man beim Facelle heute mehr sieht😔
Danke♥️
Facelle / OneStep ca. ES+12 - irgendwas schimmert da?
Hatte erst den Verdacht, dass es alles Verdunstungslinien sind, dann aber einen Facelle mit Wasser gemacht und der bleibt schneeweiß ohne jeglichen Schatten, siehe Foto.
Ehrlich gesagt sehen die für mich alle negativ aus.
Gerade auf dem letzten Bild finde ich, dass der ganz eindeutig negativ ist. Falls du da was durchschimmern siehst, dann vermutlich die Prägelinie.
Ich hoffe sehr, dass das letzte Bild negativ ist, denn das ist mit Wasser gemacht😅
Die eingeklebten sind alle mit Urin, entweder morgens oder im Laufe des Tages. Habe mit dem Wasser ja getestet, ob der Facelletest zu Präge- oder Verdunstungslinien neigt, scheint aber nicht so.
Ich sehe die Schatten die du meinst.. warte mal ab, mehr kannst du jetzt eh nicht machen.. Viel Glück
Die Linien müssten eigentlich so langsam stärker werden. Ich teste auch mit beiden, aber hab ne andere Sorte vom one step, und konnte an +10 achon zart rosa testen. Hab dann alle 2 Tage erneut getestet und sie wurden stärker.
Aber bei dir seh ich zwar was, aber die werden ja nicht stärker und sehen für mich recht grau aus
Hallo, meine OneStep sehen genauso aus. Es ist echt gemein, das die so werden. Hatte ich vor 2 Monaten auch schon mal und wahr nicht Schwanger. Aber ich würde morgen nochmal testen, vlt werden die ja stärker ! Liebe Grüße