Hallöchen an alle ...
Ich hatte vor paar Wochen ziemlich positive sst ubd dachte wieder ss zu sein ..war leider nicht so...denn die Tests sind wieder negativ geworden ..keine ahnung was das war... ich stille noch nachts und hab bisher keine periode. Letzte Woche hatte ich meime typischen Eisprung Schmerzen ,bin los zu rossmann hab mir ovus geholt und angefangen zu testen . . Jetzt sind meine ovus einfach seid knapp ner Woche immer mal mehr mal weniger positiv... ich zeig euch mal ein Bild... ich bin absolut bis maximal verwirrt 🙈🙈😂😂
Verstehe diese Reihe nicht... 🫣
Was bedeutet denn "ziemlich positive sst ". War der SST jetzt positiv oder nicht? Dein Ovu von heute sieht negativ aus.
Warum ist es dir gerade so wichtig deinen Eisprung zu ermitteln, während du noch stillst? Möchtest du jetzt direkt wieder schwanger werden?
Von den Ovus sehen für mich der 4. und der der 6. auf Bild 1 positiv aus. Ich denke dein Zyklus braucht einfach Zeit.
Hei, es kann auch einfach sein, dass die test für dich zu sensibel sind.
Versuch mal nen anderen ovu nebenbei noch zu machen.
Das wäre eine Idee... nach den 25 er kommen 40 er glaub ich .Oder?
Ich mach noch vorsichtshalber einen sst ...
Ich sehe auf deinem Schwangerschaftstest auch eine Linie oder täuscht das auf dem Bild? Scheint mir positiv zu sein.