Hallo wollte mal eure Meinung wissen ob Ihr den Test positiv findet, was ihr für Erfahrungen mit One Step gemacht habt und ob er vielleicht falsch anzeigen kann Lg
SST Positiv oder falsch , ist ein One Step
Hallo Cori1235
Also ich erkenne da definitiv einen Strich
Daher schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch gesagt
Allerdings kenne ich diese Marke an Tests garnicht und habe daher keine Erfahrung
Vielleicht können dir die anderen Mädels mehr behilflich sein
Liebe Grüße
Hibbel-Bienchen-93 (14.ÜZ, 10.03.23 NMT)
Danke🤗
Ich habe wenig Erfahrung mit one Step, bei mir waren die aber immer blütenweiß. Ich würde den hier als positiv einschätzen:)
Danke für deine Meinung🤗
Ich nutze auch one step, nur andere und wenn eine vl da war, war die erst nach durchlaufen erschienen uns war grau. Ich durfte mit denen aber auch positiv testen und dann war die Linie rosa. Deine ist rosa also 2ürde ich sagen positiv. Mach doch zum Vergleich noch einen anderen. Hab zum Vergleich noch den teststreifen von facelle.
Der test hat ja nen noch schlechteren Ruf als der One Step. Mach doch bitte in 2 Tagen einen neuen Test. Dann musst du nicht raten. Und wenn du mich fragst, siegt auch diese Linie grau aus.
Herzlichen Glückwunsch, der Onestep ist eindeutig weiß, ich testete auch mit dem!Zu dem CB muss ich sagen, dass ich absolut keine schlechte Erfahrungen gemacht habe! Als ich nicht schwanger war, war der blütenweiß und nun habe ich sogar eine zusätzliche Testreihe gemacht gehabt! Du kannst beiden Tests vertrauen, es können nicht beide zur gleichen Zeit eine VL haben! Wie weit bist Du denn?
Hallo,
ich hatte letzten Monat VLs am Onestep, aber die waren deutlich heller. Daher ein vorsichtiges herzlichen glückwunsch :)