Komischer Test

Thumbnail

Ich habe gerade einen one step gemacht, kann einen schatten erkennen. Wie lange braucht der zum Austrocknen??

Heute bin ich es+12. seht ihr such was?

1

Ein Schatten ist auf jeden Fall zu erkennen - sollte innerhalb von 5 min (laut Anleitung) etwas anzeigen… vllt versuchst du es morgen erneut? Mir geht es aktuell ähnlich, da ist mehr danach verwirrter als zuvor… Liebe Grüße und weiterhin viel Glück 🍀

2

#winke
Für mich sieht der eindeutig negativ aus. Kann aber auch an der Bildqualität liegen.

3
Thumbnail

Denke auch negativ. So sieht meiner aus und ich müsste nach einer Panne ES+10 sein.

4
Thumbnail

Im trockenen Zustand:

5

Auch die sind beide negativ

weitere Kommentare laden
14

Ich hoffe er sieht jetzt durchgelaufen anders aus. Ich glaub die brauchen immer so etwa 5minuten. Ich schau da auch gerne zu, aber ich bin schon so weit, dass die zweite Linie nach kurzer Zeit schon ersichtlich ist. Teste auch mit one stepjur ne andere Sorte.
Wenn deiner nach trocknen immernch sk aussieht, dann ist der fehlerhaft und ich würde dir morgen früh ei en neuen test raten.

18
Thumbnail

So sah ee dann aus, irgendwie glaub ich er ist fehlerhaft 🙁

19
Thumbnail

Den habe ich gerade gemacht. Neigen die one step zu VL?

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

also ich sehe was du meinst, meine sahen letzten Monat auch so aus, und ich war nicht schwanger. Scheinbar gibt es eine Charge mit ziemlich argen VLs

alles liebe

25

Oh Mann und genau wir müssen diese erwischen :(