Es+12 bin ich schwanger ?

Thumbnail

Guten morgen euch allen ich bin heute Es+12 und habe gerade eben getestet und meine einen zweiten strich sehen zu können
Gestern an Es+11 war der frühtester blühend weiß und jetzt die normalen einen hauch vom zweiten strich oder täuschen mich meine augen ?
Es ist alleis einfach so unwahr ich kann es nicht glauben

1

Oh ich sehe es auch 😍

3

😍 haben meine augen mich also nicht verarschen wollen?
Ich kann es einfach nicht glauben nach 2 jahre kiwu das ich diesen zweiten strich auch mal sehen darf 🙏🏻

4

Mach einen digitalen ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Sieht positiv aus finde ich 🌞

5

Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch 🥰
War dein test wirklich es11 weiß?
Bei mir war ein Schatten aber will mich nicht hineinsteigern vielleicht nur vl Linie.
Mache morgen es13 nochmal einen.

6

Danke dir 🥰
Ja gestern war er definitiv weiß hatte auch hoffnung da noch was passiert aber auch nach 1 stunde war da einfach nichts
War auch am aufgeben bis ich hier im forum ganz viel wieder darüber gelesen hab das man an es+11 nichts abschminken soll und bloß nicht die hoffnung aufgeben soll es gab viele die bei 11 negativ und dann bei 12 oder 13 postiv getestet hatten. Dementsprechend habe ich dann gesagt das ich weiter hippeln werde und habe heute morgen dann mit vieelllllll angst vor Enttäuschung einen test gewagt und ja was soll ich sagen da ist ein hauch von hoffnung
Also nicht aufgeben und vielleicht heute abend nochmal einen machen 🌻☘️

7

Einfach zu schön🙏 alles gute.
Danke für die a6🙏🥰

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe es auch, denke auch der ist positiv 😍 Glückwunsch! 😊

11

😍🥰vielen dank