Sind die Tests den nur so schlecht, oder was ist hier los?😒
Ich hatte am Ende des Zyklus ganz zart positiv getestet, Linie wurde leider nicht stärker und dann kam die mens...
Seit Tagen ist mir leicht schwindelig, heute musste ich mich krank schreiben lassen, weil ich quasi "Karussell fahre" so schlecht ging es mir heute. Mein Mann meinte nur,mach doch mal nen test und da kam nun auch direkt ne relativ gut sichtbare Linie, der Urin war mega verdünnt, wie Wasser und trotzdem so nen Strich? Also, ich weiß nicht, was ich davon halten soll, die mens war auch eigentlich normal 🤔
Wie kann das sein???
Sieht für mich positiv aus. Mach doch mal einen anderen Test.
An welchem zyklustag bist du ?
Je nachdem wie man es jetzt sieht... also eigentlich zt 6,
Wenn man noch mit dem "alten" zyjlus rechnet nmt+6, bzw es+19
Ich hab nur noch nen digitalen, aber den will ich eigentlich nicht verfallen, da mir das so unwahrscheinlich ist dass ich jetzt doch schwanger sein könnte 🙈
Ich habe auch mit dem „Modell“ von One Step heute an ES+9 positiv getestet. Meine Linie sah aber irgendwie anders aus… Deine ist schon sehr schmal.
Zumindest bei mir haben die aber (im Gegensatz zu anderen Modellen von One Step) keinerlei VL, die blieben bei ES+ 6 und ES+7 blütenweiß. Also daher würde ich eine VL bei dir eigentlich ausschließen.
Wünsche dir, dass es gut geht🍀
Vl kommt ja eigentlich nur nach ablesezeit, oder!? Etwas dünn erschien der mir auch. Was mich eben trotzdem stutzig gemacht hat, dass er sofort kam und rosa war, da brauchte ich nicht mal richtig Licht um den zu erkennen.
Schon kurios... na vielleicht mach ich doch noch dem digi oder schicke meinen mann mal los nen test kaufen🙈
Dir erstmal alles Gute 🍀😊
Bei der einen Charge kam der Strich auch direkt beim Durchlaufen, dann wars also eine Prägelinie, keine VL☺️ Hab nur beides bei dieser Sorte One Step nicht bemerkt, daher sieht das gut aus find ich!🍀
War ungeduldig und habe eben noch mal getestet (vier Stunden nicht auf Toilette), da schimmert es nur leicht durch. Der heute morgen war stärker. Aber habs auch nicht anders erwartet😅
Drücke dir die Daumen und halte mich gern auf dem Laufenden, wir müssten dann ja etwa gleich weit sein♥️
Ich hatte sowas bei einer Windeischwangerschaft. Trotz zweimaliger normaler Periode ist das Ei nicht abgegangen und hat HCG produziert...
Hmm, na das ist ja auch richtig blöd...😒
Bitte mal mit dem FA abklären lassen. Hoffe du hast keine Eileiterschwangerschaft 🧐😩 denn genau so war das bei mir auch. Gleiche Symptome und auch normale Periode. Mir ging es aber total schlecht und Test war durchgehend leicht rosa positiv.
Oh man ey, ich hoffe doch nicht😟
Mir ist grad eingefallen, dass ich Dienstag nen FA Termin habe, eigentlich nur vorsorge, aber das passt ja grad um das mal abzuklären
Hallo Jean,
das sieht für mich aus wie Haarlinien vor und hinter der Stelle, an der die Testlinie entstehen müsste. Wenn man den Kontrast hoch fährt, sieht man es noch besser.
Um sicher zu gehen, würde ich an deiner Stelle noch einen anderen Test machen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Laurentia