Onestep & Z1 Erfahrungen gesucht!!

Hallo liebe Mädels,

könnt ihr mal eure Erfahrungen zu den OneStep 10er & den Z1 10er berichten & gegenfalls auch Testreihen? :)

Müsste heute ES+11/12 sein, wenn ich mich nicht täusche🙈 & meine Tests zeigen nur negativ, obwohl mir mein Gefühl was anderes sagt & ein paar Symptome auch.

Wäre euch echt dankbar💕

1

Nutze aktuell auch die Z1 und bei mir konnte man letzten Zyklus an ES+8 einen MiniHauch erkennen, zwei andere Tests zeigten einen Tag darauf auch was an (falls es dich interessiert: KTX7 und Testamed) War leider eine biochemische. Bevor jedoch die Tests etwas anzeigten, hatte ich bereits übel mit Schwindel zu kämpfen.
Aber vllt hat sich dein ES ja verschoben? Drücke dir aufjedenfall die Däumchen 🍀☺️

2

Danke dir für deine Antwort :)
& tut mir leid das es nur eine biochemische war :/

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen 💕

3

Hallo,

Ich hab mit One step bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Waren bei mir nie falsch positiv oder negativ und ich konnte schon recht früh positiv testen. Bei meiner jetzigen ss so ab ES+11

4

Hast du ein Bild vllt dazu? :)

& darf ich fragen ob du vorher schon Anzeichen hattest? 🙈

5

Guten Morgen,

Ich habe jetzt die One Step verwendet am ES+11 ca. Danach dann an ES+13 und ca an ES+15/16 wenn mich nicht alles täuscht.

Untenstehend meine Testreihe. Von oben nach unten gelesen und am ersten Tag habe ich zwei Tests gemacht.

LG
Alex

6

Ich habe im August mit den Z1 getestet und fand die echt gut. Als ich nicht schwanger war, wurde auch nichts angezeigt und als es endlich geklappt hat, habe ich ab ES+8/9 einen leichten Schatten gesehen der immer stärker wurde. 😊

Habe auch eine Testreihe: