Positiv oder nicht? Bin mir unsicher

Hallo ich wurde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft ich habe einen Schwangerschaftstesz gemacht. Und ich wurde sagen es ist positiv ich sehe da eine sehr sehr helle Linie was sagt ihr? Ich habe den Test vor 1 std gemacht also nicht mit morgen Urin und habe natürlich keinen anderen zuhause. Was sagt ihr

1

Also ich sehe da auch eine zweite Linie

2

Sieht positiv aus 🍀
Wie weit bist du ?

5

Ich habe meistens unregelmäßige Periode und deshalb kann ich nicht genau sagen wie weit ich bin. Ich denke ich bin etwa 2 Tage überfällig

11

Schwierig. Teste nochmal mit einer anderen Marke 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hey,
Ich sehe auch eine zweite Linie.

Hast du die Möglichkeit einen zweiten test von einer anderen Marke zu machen?

4

Leider erst morgen Mittag wieder ich habe keinen anderen zuhause liegen🥲 und bin noch auf der Arbeit

6

Dann musst du denke ich bis morgen abwarten....

weitere Kommentare laden
7

Ja ich sehe positiv. Aber sehr sehr früh noch! Wahrscheinlich noch nicht mal überfällig oder ?🤔

9

Ein Tag überfällig leichte Symptome hatte ich allerdings schon und wollte nicht warten jetzt muss ich doch bis morgen Mittag warten 😅

8

Hallo
Ich sehe da auch auf jeden Fall etwas.
😍

10

Ich habe es tatsächlich mit dem Schwangerschaftstest von meine erste Schwangerschaft verglichen und tatsächlich war der erste Test damals auch so hell kann ich erinnern das ich damals auch Abend getestet habe und dann in der Früh noch mal in der Früh war dann die Linie deutlich dunkler. Also heißt es jetzt abwarten bis morgen 🥰

12

Ja wir sind alle ganz gespannt 🙏

weitere Kommentare laden