Hallo Ihr lieben, undzwar bräuchte ich hilfe , ich bin so irritiert. Ich habe zwei test von clear blue gemacht, der zweite strich kam nach 30 Minuten. Ist ja eigentlich dann nicht gültig jetzt habe ich noch einen anderen Test gemacht und der sieht auch minimal positiv aus aber nach 15 min Wartezeit.
Vielen dank schonmal für eure hilfe💐
Bin ich schwanger oder nicht
Wenn die nicht gleich positiv sind sind die ungültig. Hol dir mal einen digitalen von Clearblue
Ich habe mir einen geholt um ihn morgen früh zu machen. Ich habe auch schon viel über diese VL gelesen.
Hi,
Also auf den Bilder sieht es natürlich positiv aus. Allerdings sind das Ergebnis nur aussagekräftig, wenn es innerhalb der vorgegeben Zeit abgelesen wird.
Wo stehst du denn aktuell von der Periode her?
Die Clearblue sehen aus wie Haarlinien also eher negativ. Aber der andere mit denen habe ich eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht aber es kommt halt drauf an wie weit du grade bist.
Mach morgen früh nochmal einen Test mit morgen Urin und schau was der anzeigt.
Normalerweise müsste morgen meine Periode beginnen. Ich hatte die tests gemacht , da ich seid einer Woche Übelkeit und Unterbauch schmerzen habe.
Dann teste auf jeden Fall morgen früh nochmal neu. Da müsste dann eine deutliche Linie erkennbar sein.
Das ist positiv. :) mach den clear Blue Test. Egal ob heute oder morgen. Der wird dir sagen das du schwanger bist.
Ich würd ihn ja sofort machen🤭
Ich möchte dir vorab natürlich keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke nicht das ausgerechnet alle falsch positiv anzeigen 😍 wie lange hast du denn gewartet oder kamen die Linien innerhalb der angegebenen Wartezeit?
Ach ok du hast ja geschrieben wie lange du gewartet hast. Ich würde trotzdem noch einen digitalen Test machen aber Hoffnung wäre da für mich auf jeden Fall
Moin, also die Tests haben eine Gültigkeit von fünf bis 10 Minuten. Alle weiteren Ergebnisse nach dieser Zeit sind falsch. Steht auch ganz deutlich in der Beschreibung. Bei vielen Tests entsteht teilweise eine Verdunstungslinie. Diese ist schwächer und viel heller. Am besten den digitalen Test nehmen, ansonsten gibt es noch Bluttests. Die zeigen auch super gut an. Ich drücke dir die Daumen. Halte uns doch auf den laufenden. LG