Und kann es gar nicht glauben.
Guten Morgen meine Lieben,
Tja was soll ich sagen, ich bin 40 Jahre und obwohl geplant bin ich sehr überrascht, dass ich heute Morgen einen positiven Schwangerschaftstest in Händen halte 🥹
Ich habe am 3.10. die Pille nach 14 Jahren dauereinnahme abgesetzt, hatte am 28.10. meine erste Periode und heute Morgen positiv getestet. Uwar nur ganz leicht, aber ich würde sagen, positiv. 🙏 allerdings habe ich 2006 eine Fehlgeburt gehabt und nun richtig angst, dass mein Körper noch gar nicht bereit war und das wieder erleben muss. Ich bin total verwirrt irgendwie. 🤯
Soll ich meinem Freund schon davon erzählen? Aber bis 20.01. warten ist noch soooo lange. Aaah Fragen über Fragen. Die letzte Schwangerschaft ist einfach schon fast 15 Jahre her.
Ich versuche mich mal zu fangen und musste das jetzt mal los werden. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Und ich freue mich so sehr, dass ich iwie Angst vor der Freude habe 🥹❤️🍀
Lg Sonja
Ich bin schwanger
Guten Morgen,
erst einmal herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Wir haben eine ähnliche Geschichte, ich bin auch 40 und habe gestern positiv getestet 😉
War auch total überrascht obwohl es zu 100% geplant war. Deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hatte im Dezember 2023 auch leider eine Fehlgeburt und die Angst ist sehr präsent. Ich denke wir müssen so gut es geht versuchen positiv zu bleiben, denn ändern können wir es sowieso nicht, sollte was passieren. Ich drücke dir von Herzen die Daumen das du eine tolle Schwangerschaft haben wirst 🙏🏻 Und erzähle es deinem Freund, er wird sich bestimmt Mega freuen 🥹
Liebe Grüße 🤗
Vielen lieben Dank und natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Stimmt, da sind wir sehr ähnlich und können zeitgleich Kugeln 🤰🏼❤️🙏
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich werde es ihm heute sagen und bin auf seine Reaktion gespannt 🤩
Ich hoffe es sehr, dass er sich freut wobei er sicherlich genauso verwirrt sein wird wie ich ☺️
Ich wünsche dir nur das Beste!
Lg Sonja 🥹
Ich danke auch dir 🙏🏻
Er wird sich mit Sicherheit freuen ☺️
Bei meinem sind sogar ein paar Tränchen geflossen 🥹