Positiv - aber wie weit?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe soeben sehr leicht aber dennoch deutlich POSITIV getestet!🥰
Ich habe gestern Nachmittag schon einen leichten Strich gehabt, aber hab es als fiese VL angenommen..

Ich hatte am
16.11 den positiven Ovu
17.11 starken Mittelschmerz
Leider konnte ich erst am 19.11 anfangen meine Tempi zu messen, wobei man den deutlichen Anstieg nach ES sieht. Meine Temperatur vor ES ist meist 36,00-36,30.
Also gehe ich von aus, dass mein ES am 17.11 war. Müsste dann heute ES+9 sein oder? Da ist es normal nur einen leicht Positiven SST zu haben?

Ich habe mal mein „Stück“ Kurve angehangen. SST bekomme ich durch meine -tolle🙄“ Kamera nicht wirklich aufs Foto. Ich versuch es aber mal.😊

Ich danke euch.😇🍀

1

Um die Zeit leider immer nur raten ob Prägelinie oder mehr. Aber sieht doch erstmal vielversprechend aus. Mehr bekommt man quasi nicht so früh. Heißt abwarten was die Tage bringen.

2

Dankeschön, ja ich war mir nur etwas unsicher, ob ich da richtig gerechnet habe. Meine Kurve sieht mir auch komisch aus.. in Echt deutliche rosa Linie, mein Partner bestätigte😇
Werde die Tage weiter testen und schauen, ob Sie stärker werden.🍀

Bearbeitet von dreams
3

Ja die dokumentiert ja erst ab +7 … theoretisch, bei dem was die test zeigen passt +9 wie du sagst besser, wobei es selten ist das man direkt bei LH Peak auch Sprung hat, aber nich unmöglich 🤷‍♀️ Denke also dein Ansatz es als +9 einzuordnen passt gut