Guten Morgen,
ich bin heute ES+8 und habe soeben mit MU getestet. 2 Tests, zwei unterschiedliche Ergebnisse... Was sagt ihr? Noch zu früh? VL? Positiv?
Positiv/ Negativ?
Der Test sieht gut aus. Ich denke nicht dass es eine VL ist da der Strich für mich farbig aussieht ☺️
Drücke die Daumen dass die Tests schön stärker werden 🍀
Hi
Sieht gut aus. Besorg dir anständige Tests. Die one step je nach Hersteller zeigen spät an. Drücke dir die Daumen 🍀
Bmut Test? Fals ja dann in die Tonne damit. Die zeigen lh Schwankungen an. Die letzten Monate gehen die hier richtig ab in Forum. Ich habe sie auch und hatte früher immer weiße Tests dann nachbestellt eine 50 er Packung und die waren Dauer positiv. Mal mehr mal wenniger aber alle anderen waren weiss. Also definitiv andere Tests dazu machen um sicher zu gehen.
Anbei meine bmut von verschiedenen Tage. Alle samt positiv. Alle anderen Tests immer schneeweiss. Die Striche kommen bereits beim durchlaufen. Also ganz übel
Nein, keine von BMut
OK welche sind das? Weil die Streifen sind die selben. Oft werden selbe Tests vom Hersteller weiter verkauft und in verschiedene Packungen verpackt und anders verkauft. Wie zb Preview und wondfo oder one step