SS Test leicht positiv, einen Tag später negativ

Hey! Ich habe bereits an ES+8 einen Schatten auf meinem Test gehabt. Gestern an ES+9 dann viel deutlicher. Habe mich schon gefreut heute ein eindeutiges Ergebnis zu sehen aber jetzt sehe ich nur noch einen Hauch :(

Ich habe immer die gleichen Tests benutzt und immer den ersten Morgenurin. Meint ihr das ist eine biochemische Schwangerschaft? Man sagt so lange die Mens nicht da ist ist nichts verloren aber ich hab kein gutes Gefühl…

Komischerweise hatte ich diesen Zyklus richtig starken Mittelschmerz auf beiden Seiten und habe mich gefragt ob vielleicht zwei Eier gesprungen sind. Das hatte ich vorher so noch nie. Meine Hoffnung fragt sich ob vielleicht beide befruchtet wurden und eins abgegangen ist, und die Tests doch wieder steigen. Aber vermutlich ist das lächerlich :/ hat jemand sowas schonmal gehabt?

1

das tut mir leid

das könnte eine Biochemische sein, aber ich würde erstmal einen anderen Test holen
Vielleicht Presense oder Farcelle und mal damit Testen

bei manchen ist aber auch der Abendurin besser ( natürlich vorher einhalten und nicht viel trinken)

VIelleicht probierst du das heute Abend mal

ich drück dir die Daumen das doch alles gut ist 🍀

4

Leider komme ich die nächsten Tage nicht an andere Tests :/ mein Bauchgefühl ist einfach schlecht…

Seit ner Stunde habe ich auch UL schmerzen und schmerzen im unteren Rücken. Habe eben nochmal einen Test gemacht - negativ.

Es müsste echt ein Wunder sein wenn die morgen wieder stärker wären…

2

Mit geht es absolut genau so - schau mal in meinen Post mit den 10 Tests :(

3

Fühl dich gedrückt 💓