CB mkt WB wird schwächer

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich bin total verunsichert, habe vor 2 Tagen einen CB mit WB gemacht und heute nochmals, der scheint sehr viel schwächer, siehe Bild. Für mich ein klarer Trend, hatte eben schon Fehlgeburten und konnte es nicht lassen. Ich bin froh um eure ehrliche Meinung und ja ich weiss das macht man nicht mit auseinanderbauen.
Liebe Grüsse
Zuerichoise

13

Guten Morgen,

Hör auf zu testen! Ein Urintest schwankt immer! Manche Frauen sehen nie die 3+ auf dem CB! Mein KTX7 hatte nicht mal einen Hauch einer Linie! Und ich bin jetzt in der 23 Ssw!
Der Urin weicht immer etwas ab! Außerdem ist der Digi nicht dazu da, ihn auseinander zu bauen!

Liebe Grüße

1

Guten Morgen sorry aber was hast du denn erwartet? Diese Tests soll man nicht auseinander bauen. Ausserdem steht da doch 2-3 und das ist völlig in Ordnung zu dieser Zeit.

3

Ich hsb erwartet, dass der Strich intensiver word aber nicht schwächer🤷‍♀️

4

Die Striche interessieren nicht! Das ist ein digitaler Test!

2
Thumbnail

Hi ja da gibts nen Zusammenhang :( auch wenn das viele nicht so sehen. Anbei mein Verlauf bei dem es gut ging . Grüße ✊🏻

6

Aber schau mal wenn wir der rechte Strich blasser . Bei dir ist es der linke .
Denke es liegt am Test .

18

Danke für deine Antwort, du hast die Löcher auchauf der anderen Seite, sozusagen verkehrt

weitere Kommentare laden
5

Morgen ☺️

ich hab das bei meiner FG auch gemacht und er wurde auch schwächer.
Ich kann verstehen, dass du das machst .
Zu heißen hat es aber noch nichts .
Vielleicht war der Urin nicht so konzentriert?
Wie weit bist du ?

Lg

7

Danke für deine Antwort, bin 5+1..

8

Nicht böse gemeint, aber warum testet man immer weiter? Was hat man davon?

9

Eine Tendenz für mich

17

Aber was bringt dir das außer unnötige Verunsicherung?

weitere Kommentare laden
10

War es beides mit konzentrierten Morgenurin??? Das ist sehr wichtig. Sonst funktioniert der Test nicht richtig. Hatte ich auch, hatte 3+ getestet, dann einen Tag später 2-3,war total aufgelöst. Und was ist? Die kleine strampelt munter und vergnügt bei mir im Bauch siebter Monat. Wenn du dir unsicher bist, lass hcg im Blut bestimmen, die urin teste sind zu ungenau. Alles gute

11

Ja mit Morgenurin beides. Dankeschön für deine Antwort. Habe auch keine SSAnzeichen

16

Brauchst nicht mehr testen. Positiv ist positiv. Ich war schon am 5+2 beim Arzt und Herzschlag gesehen. Bitte, schwangerschafts Symptome brauchst nicht haben. Besser für dich. Alles kommt noch keine Sorgen. Ruf mal Arzt an, mach einen Termin und genieße es. Verschwinde nicht das Geld auf sch.. Tests.
LG und alles Gute

weitere Kommentare laden
15

Ich hab das auch gemacht und war genau so geschockt wie du. War dann bei 5+5 zum Ultraschall und alles sah supi aus, sogar eine Herzaktivität war zu erkennen.

Ich hah es dann gelassen weiter zu testen, es macht einen unnötig verrückt.
Sicher werden die Striche auch schwächer wenn hcg abfällt. Aber eben auch, wenn der Urin nicht konzentriert ist. Daher mein rat: lass das testen lieber, du bist jetzt gerade schwanger, versuche es zu genießen und zu vertrauen. Ich weiß das es sehr schwer ist, vor allem wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Ich wünsche dir nur das beste und das alles gut ist 🍀

22

Vielen Dank für Deine Antwort und alles Gute

27

War bei mir auch so ,
der Test an ES+20/21 den ich Mittags gemacht hatte da waren die Striche auch leichter als bei dem Test den ich 3 Tage vorher gemacht hatte,
beide zeigten 2- 3 an ,
ich war schon am verzweifeln und dachte das wars, hatte schon 2 frühe Abgänge.
Bin dann hingegangen und habe in Panik noch einen CB gemacht Abends der zeigte dann aufeinmal 3+ an.
Nun komme ich bereits in die 23 ssw 🥰

28

Ah das ist schön zu hören, ich warte mal noch bis zu meinem Termin in 1.5 Wochen und da sollte ich dann mehr wissen. Dir alles Gute und danke für deine Antwort