Hallo,
ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, und zwar den digitalen mit Wochenanzeige. Der hat negativ angezeigt. Doch nachdem ich etwas im Internet rumgeschaut habe, habe ich gesehen, dass sehr viele den Test auseinander bauen. Deshalb habe ich es auch getan. Es gab 2 Streifen, der eine mit 2 Strichen und der andere mit einem. Bei mir sind die 2 Striche auf dem einem Streifen stark und der 3. Strich ist schwächer. Doch was bedeutet das jetzt? Ich habe viele Tests gesehen, die nur einen starken Strich hatten und die andern beiden ganz schwach waren und die Personen waren dann auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung?
Ist der Test positiv?
Hey.
Der dickste Strich, ist glaube ich eine Kontrolllinie.
Aber eigentlich sollte der Test nicht auseinander gebaut werden, denn die Striche sind eben nicht sonderlich hilfreich. 🙊 Ansonsten hätte man sich gleich einen ohne digitaler Anzeige besorgen können.
Da er negativ angezeigt hat. Würde ich noch mal einen in 1-2 Tagen machen.
Viel Glück!
Ich verstehe einige hier nicht, die Ihre Tests auseinanderbauen.
1 Strich bedeutet negativ, 2 Striche bedeutet negativ, auch wenn nur ein leichter Strich da ist.
Das Auseinanderbauen hat weder Sinn, noch gibt es ein aussagekräftiges Ergebnis an. Dafür sind sie einfach nicht da. Sonst würde es auf der Verpackung stehen. Wiederhole den Test einfach nochmal mit der digitalen Anzeige, eigentlich sind die sehr sehr zuverlässig.
*2 Striche bedeutet positiv entschuldige
Ich kenne das von meiner Hibbelzeit, man hofft halt auf die leiseste Chance und dass man auseinander gebaut doch noch was erkennt. Zudem hat mir das Stricheraten etwas die Zeit vertreibt 🙂
Der ist negativ leider…
Hallo ! Das ist eine Kontrolllinie , die sind bei jedem Test , mal mehr mal weniger.