Diese verdammten SST 😥

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich drehe durch und würde mich gerne selbst Ohrfeigen.
Ich habe eigentlich am Donntag meinen letzten Test verbraten, da ich von dem Anstieg nicht begeistert war, aber dennoch zufrieden.

Jetzt hatte ich aber keinen Seelenfrieden und hatte mit nochmal Facelle SST gekauft. Davon hatte ich noch einen an NMT und hab den da ebenfalls verbraten.
Den 1. Facelle habe ich mit ca dem 3. Urin mit lediglich einem Kaffee intus gemacht.
Den heute nach fast 1,5L Flüssigkeit am Nachmittag.

Ich kann die Tests einfach nicht miteinander vergleichen und tue es dennoch.
Ich weiß auch, dass es nichts darüber aussagt ob die SS Intakt ist und auch nichts über den Anstieg des HCGs sagt.
Aber ich habe gedacht es qürde mich etwas beruhigen und jetzt ist das Gegenteil der Fall 😥

Jemand selber testreihen gemacht und sich umsonst verrückt gemacht damit? 🙄

1
Thumbnail

Nochmal die Testreihe die ich Sonntag beendet habe 🙈

14

Hm? +17 ist doch eindeutig viel stärker schon! Alles Gute, sieht super aus! 👍

2

Hallo

Verstehe deine Sorge nicht, es zeigt doch deutlich an dass das es positiv ist?

Lg

5

Ich weiß.. aufgrund einer MA, anschließend über 4 Jahre KiWu Zeit und einer ELSS in der Zeit mache ich mich wahnsinnig verrückt.
Ich weiß das es absolut nichts aussagt, dennoch rede ich mir ein dass es "nicht genug" ist mit dem Anstieg und es wieder nicht gut geht 🙄

9

Es tut mir Leid für deine Erfahrungen. Sowas kann nicht einfach sein.

Ich kann dir nur sagen, dass du jetzt nur auf deinen Körper vertrauen kannst und dich nicht so auf den Anstieg konzentrierst. Den kann man eh nicht vernünftig mit diesen Tests kontrollieren. Stärker als dir Kontrolllinie wird es dann ja eh nicht mehr 🙈.

Versuch dich so gut es geht abzulenken. Das wird schon 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hey

Mach dich nicht verrückt.
Das hier war der einzige Test, den ich gemacht habe. Das ist ein 10er von OneStep und das ist an NMT. Sicher nicht bombastisch von der Farbkraft her 😄 und ich bin mit Zwillingen schwanger 😜

Geh einfach vom Besten aus #herzlich

6

Der beste Beweis 😅 aber gut sah er dennoch aus 😁 ich hab einfach das Gefühl der Anstieg sei zu gering und weiß das es nicht aussagekräftig ist, kann es aber nicht lassen weil ich das Gefühl hab, so nicht ganz die Kontrolle zu verlieren 🙈

4

Schmeiß die Dinger weg, warte auf deinen ersten Termin beim FA und gut ist. Wozu stresst du dich so unnötig? Du kannst damit nur eine einzige Sache herausfinden: Schwanger - ja oder nein. Nicht mehr und nicht weniger. Freu dich, der Test ist positiv und alles weitere wird dann beim ersten FA Termin passieren. Am besten nicht vor der 8Ssw, dann sieht man wenigstens schon was!

7

Ich bin leider etwas vorbelastet und das es jetzt nach über 4 Jahren einfach so geklappt hat grabu an ein Wunder 🙈
Ich weiß, dass ich mich unnötig verrückt mache, kanns aber auch nicht sein lassen.
Den Termin habe ich auch erst am 24. Und uch glaube das ist mein Fluch und mein Segen zugleich

8

Vertrau deinem Körper und deinem Baby. Das sich selbst vertrauen und sich zugestehen, glücklich sein zu dürfen, tut deiner Seele und deinem Baby viel viel besser. Daher: lass es wirklich sein und bis zum 24. ist es nicht mehr lang. Die Zeit vergeht ganz fix und dann wirst du mit einem tollen Bild belohnt. Bevor meine Tochter zur Welt kam, hatte ich leider selbst eine FG, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie aufgeregt ich bis zum 1. Termin war. Ich habe aber nur einen einzigen Test gemacht. Keinen mehr. Ich habe darauf vertraut, dass ich es verdient habe, glücklich zu sein, Glück zu haben und Mama zu werden. Das Mindset, wie man heutzutage ja sagt, macht viel aus!

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe an +12 mit zwei verschiedenen 10ern noch negativ getestet und an +14 positiv. Mein Kind ist schon über 3 Jahre alt.
Hör auf zu testen. Du kannst Dich nicht beruhigen dadurch. Egal was der Test zeigt, Du bleibst unsicher und das wird sich auch weiter hinziehen. Die Ängste werden nur andere…
Deine Tests zeigen eine deutliche Steigerung und das passend. Du musst ja Tests vergleichen, die zwei Tage auseinander liegen, da hCG sich innerhalb von 2-3 Tagen verdoppelt. Die Steigerung ist unübersehbar. Und ein Urintest muss Dich nicht anspringen - zweiter Strich = schwanger.
Herzlichen Glückwunsch und versuche Dich etwas zu freuen und nicht weiter zu testen ! 🍀

13

Ich weiß, es ist absoluter Schwachsinn und es bringt einem rein garnichts, wie du schon sagst. Aber irgendwo steckt die Hoffnung, dass ein beruhigendes Ergebnis dabei rauskommt 🙄 es kotzt mich selber tatsächlich an.

Aber du hast vollkommen recht, es ist eine Steigerung da, mehr kann man damit aber auch nicht feststellen und es ändert auch nichts daran wie die SS verläuft.

Ich danke Dir auf jeden Fall 😊