Ich nochmal.. :(
Ich schick euch mal ein Bild und wollte mal wissen ob man eine steigerung sieht..
App ist App ich weiß, beim Arzt war ich auch schon der hatte noch keine Wochenangabe gemacht nur gesagt es sei noch seehr seehr früh.. dadurch das mein Zyklus die letzten Monate immer von 29-31 schwankte ist ja eig noch alles offen sag ich mal... man sah eine sehr gute aufgebaute GSH und Strukturen...
Am Donnerstag früh hab ich meinen ersten Test gemacht (siehe ganz oben)
Den 2ten gestern Abend
Den 3ten die Nacht um 3.20uhr und den letzten ganzen unten heute morgen 7uhr..
Dadurch das auch ich schon einige Fehlgeburten hatte wollte ich euch mal fragen ob die Steigung soweit inordnung ist?
Mein CB Wochenbestimmung hab ich einen am Freitag gemacht da stand 1-2 und heute morgen auch wieder 1-2, aber die Streifen werden ja sichtbarer oder? 🙁
Laut Femometer 5+0ssw
Sieht gut aus 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️
Wenn dein Zyklus nur um 2 Tage "schwankt", müsste es sich ganz gut eingrenzen lassen.
Weißt du, wann üblicherweise dein ES ist oder hast ihn bestimmt?
Wann war deine letzte Periode?
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 16+0
Das freut mich zu hören 🥺🥰
Mein ES hab ich leider nicht bestimmt, laut Femometer wäre der am 11.07 gewesen.
Meine letzte Periode war am 27.06 😕
Warum schaust Du denn so unglücklich? Ich finde, das sieht bislang alles ganz prima aus. Und das mit der Wochenbestimmung ist ja im Endeffekt auch nur ein Streifentest mit Text.
Klar, Du weißt so gut wie wir alle hier, dass es so früh keine Sicherheiten gibt und alles passieren kann. Aber für den Moment hast Du stärker werdende Tests, einen FA-Befund, der schon Strukturen erkennt und Femometer passt auch. Also positiv nach vorne und ordentlich Daumen drücken, das wird schon 🧡
Wir drücken auch alle mit,
Liege Grüße
Rena
Das ist soo lieb dankeschön wirklich, ich schaue nur unglücklich weil ich sehr dolle Angst habe, ich weiß ich bin nicht die einzige deswegen schreib ich in diesem Forum und bitte um Rat oder Meinung.
Danke das ihr mir so Mut macht 🥰🍀
Am 30.08 hab ich meinen nächsten Termin und dann werd ich sicherlich schon mehr sehen 😊🙏🏻
Liebe Liebe Grüße
Das klingt schon viel besser!
Ich kann dich total gut verstehen, ich bin in der 7. Woche und habe noch 1,5 Wochen bis zum Ultraschall mit *hoffentlich* kräftigem Herzschlag.
Aber wir hoffen positiv 🧡
Ich finde man sieht eine ganz tolle Steigerung. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte im Mai eine ELSS.
Ich hab dieses Wochenende auch positiv getestet und hänge mal mein Bild an. Es+14 ist von heute. Gestern abend habe ich den CB mit wochenbestimmubg gemacht, der zeigte 2-3 an. Die beiden oberen sind Femometer 25miu und die unteren sind Facelle 10miu.
Meine letzte Periode war am 28.6. Wir sind also ziemlich gleich weit. Bisher hatte ich noch keinen ganz regelmäßigen Zyklus daher weiß ich garnicht wann bei NMT ist.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Dann sind wir ja wirklich fast gleich 😊🍀🙏🏻 Ich drück ganz fest die Daumen das es so bleibt und alles gut geht. Bin gespannt auf den nächsten Termin beim Frauenarzt 😊
Aber was mich bisschen verwirrt wieso bei mir nur 1-2 steht und bei dir 2-3 😔
Ich habe mich gestern auch sehr gewundert. Aber das muss nichts bedeuten. Ich hoffe die Periode kommt nicht noch. Mein Frauenarzt hat erst in gut 2 wochen wieder auf. Bis dahin muss ich mich ohne hin gedulden.