Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt perplex, ich hab mir noch 2 Tage bis zur Periode und eben diesen Test gemacht, ist er für euch aussagekräftig das ich schwanger bin? 🙈🫣

1

Es gibt dafür ein extra Forum ;)

Ist das der mit dem Kreuz? Sieht für mich dann schon eher nach Haarlinie aus, weil der vertikale Balken so dünn ist. Aber bin auch kein Experte.

Vllt wäre ein digitaler besser, die sollen sehr gut sein 😊

4
Thumbnail

Ich hab noch ein anderes Bild ich dachte auch erst aber bei dem Bild sieht man es besser das es ein kompletter Strich ist

5

Auf dem Bild sehe ich leider gar keinen vertikalen Strich. 🙈 es müsste dann ja ein Kreuz sein?

weitere Kommentare laden
2

Muss da nicht ein Kreuz sein?
Denke eher der ist negativ. Sorry

3

Guten Morgen,

ich schließe mich an. Sieht auch für mich aus wie eine Haarlinie, die ja nahezu alle nicht digitalen CB Tests aufweisen (können).

7

Also besser mal einen digitalen machen?

10

Der ist negativ.
Das ist lediglich die berühmte Haarlinie dieser Test‘s.
Wenn da wirklich eine Linie kommt, sieht das ganz anders aus.

Am besten immer den Digitalen mit WB machen, die sind versteckte 10ner und schlagen auch früh an. 🍀

11

Wie gesagt auf dem Foto sieht man es nicht richtig, aber wenn ich so drauf schaue ist es ein Kreuz ich mach einfach mal einen digital, es kann nämlich hinhauen da ich auch Brustspannung habe und sämtliches ich hab eher das Gefühl so wie ich ihm anschaue, das er positiv bedeutet

12
Thumbnail

Wenn man genau hinschaut sieht es nicht aus wie eine Haarlinie, ist ein ganz ganz zarter Strich muss man aber genau hinschauen 🙈

weitere Kommentare laden