Verdunstungslinie ja oder nein?

Thumbnail

Hallo meine lieben!

Ich habe am Freitag morgen einen ss test gemacht.
Wir sind dann am Wochenende weg gefahren und ich hatte keine Zeit mehr drauf zu schauen. Heute komme ich nachhause und schaue mir den test an.

Ist das eine verdunstungslinie?
Ich bin 6 Tage vor der Periode…..
es ist ein viola frühtest.

Hab den test dann aus der Verpackung genommen.
Bitte um Erfahrungen..

1

Es sieht für mich nach einer VL aus, zumal du nicht weißt, wann sie entstanden ist.

Meine Viola waren innerhalb der angegebenen 15 Minuten positiv, als ich schwanger war. Wenn ich nicht schwanger war, kam es schon auch vor, dass ich nach Ablauf der Zeit solche Linien hatte.

Drücke dir fest die Daumen :-) LG

2

Ach wie schade☹️

Woran erkennt man denn ob es eine Vl ist oder nicht?

3
Thumbnail

Alles, was nach Zeitablauf kommt, deutet auf eine VL hin. Es kann natürlich sein, dass man trotzdem schwanger ist und einfach noch zu früh testet. Aber normalerweise sollten die Tests innerhalb der Ablesezeit abgelesen werden. VL sind oft farblos, also eher gräulich und manchmal schmäler als der Kontrollstrich. Deinen zweiten Strich finde ich leider hauchdünn, auch deshalb sieht es für mich nach VL aus. Anbei hast du meinen positiven Viola Test, als ich schwanger geworden bin.

Ich würde mir einen neuen Test besorgen und die nächsten Tage mit MU nochmal testen. Und dann wirklich innerhalb der 15 Minuten ablesen. Bei mir kam der Strich sehr schnell, so nach 5 Minuten ganz deutlich und wurde innerhalb der 15 Minuten noch stärker.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-) LG

4

6 Tagesordnung Nmt ist schon arg früh. Am besten wiederholen und vllt noch ein paar Tage warten.
Ich drücke die Daumen!

5

6 Tage vor Nmt sollte es heißen 🤣🤣🤣

6

Ja, das stimmt. Dieser Viola zeigt allerdings bereits ab 5 HCG an. Ich hatte an ES+8 (mit Ovus und Tempi ermittelt) ein positives Ergebnis, aber ich weiß auch, dass ich damit eher die Ausnahme bin :-) LG

7

Ich habe auch 4 Tage vor meiner Regel getestet.
Sah bei mir genauso aus und jetzt bin ich in der 16ssw. Mach doch morgen einen weiteren Test. Bzw wenn du warten kannst übermorgen mit dem Morgenurin.
Drück dir die Daumen