Hab heute einfach mal mit einem 25 er getestet bin heute zt 22 und hatte am zt 14 und 15 einen positiven ovu laut Tempi hat es auch gepasst.
Heute an es+8 leicht positiv getestet mit einem 25 oder was meint ihr der 2 Strich ist paar Sekunden nach durchlaufen gekommen
Oben Ovulationstest auch sehr stark unten hcg Test 25 er was meint ihr eure Adleraugen sind gefragt … ich will mich auch noch nicht zu früh freuen
Hatte an es+6 auch starke Unterleib schmerzen (wie mens ) artige Schmerzen und jetzt nichtmehr
Bin auf eure Beiträge gespannt 🥰♥️
Positiv ?? ES +8
Also ich sehe einen ganz leichten zweiten Strich :) mach aber am besten morgen früh noch einen!
Viel Glück :)
Danke fürs anschauen ich mach morgen früh nochmal einen bin echt gespannt 🤩 danke dir
Kannst ja dann morgen früh mal ein update geben! 😍 Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ich bin erst ES +5 (da muss ich noch ein bisschen warten mit testen)
Ich kann es auch sehen 😊 Glückwunsch 🧡
Dankeschön 🥰🤩♥️
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀
Danke dir meine liebe 🧡 🫶
Ich seh aufjedenfall was!
Glückwunsch, wobei ich es für recht unwahrscheinlich finde an Es+8 mit einem 25er positiv zu testen🙈
Da würd ich lieber noch mal einen Ss Test (10er)
Zur Sicherheit machen.
Bei es+8 zeigen die meistens ss Teste mit einem 10er ein Hauch…
Aber 25er bei Es+8??🙈
Viel Glück 🍀🍀🍀
Ja hatte nurnoch einen 25 er die 10 er kommen heute mache später direkt einen bin mal gespannt
Oki gib gerne Update 🍀🍀🍀
Den zweiten Strich kann ich auch sehen 🥰 herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Danke ich hoffe er wird stärker die Tage mich wundert es nur meine Tempi is heute etwas gesunken
Ist der Test vom
Rossmann? Eigentlich neigen diese nicht dazu Falsch positiv anzuzeigen.
Drücke die Daumen!!!☘️
Ok , es ist eigentlich immer besser bei einem Test zu bleiben um zu sehen ob der Strich stärker wird . Aber so wie ich das sehe ist es echt ein Hauch … aber deshalb immer den selben nehmen . 🥰 drücke weiter die Daumen ☘️🙏