Hey Mein Schwanherschafstest hatte eine leichte Linie wie man evtl auf dem Bild sieht, heißt das das ich schwanger bin und einfach sehr früh getestet hab weswegen der Strich so leicht ist ?
Der Test 11 Stunde später war aber negativ ist das evtl weil der HCG Wert noch zu niedrig ist ?
Positiv oder nicht ? ES+6
Eine leichte Linie sehe ich auch: allerdings finde ich das bei ES +6 extrem früh. Bei mir war vor ES +12 gar nichts zu sehen - in allen Schwangerschaften.
Tatsächlich hab ich aber nur in diesem Zyklus bei ES+9-10 schon getestet , weil sich mein Zyklus so verschoben hat, dass ich schon ne Woche überfällig war
Ich würde den erstmal nicht als positiv werten. Ich finde es zu früh.
Ich habe die Einnistung bei meinen Kindern immer gespürt. Ab ES+5/6, aber da ist sie ja mich nicht abgeschlossen….
Positiv getestet habe ich immer erst ab ES+10, wobei ich zwischen Kind 2 und Kind 3 eine biochemische ss hatte. Das halt der Nachteil am frühen Testen… du bekommst eben auch mit, wenn es eine ganz frühe FG ist. Und das passiert nicht selten.
Ich würde an deiner Stelle in 5 Tagen nochmal testen.
Lg
ES+6 ist ja grade mal so die Einnistung meines Wissens, technisch gesehen kannst du da quasi noch gar nicht „richtig schwanger“ sein.
Ich würde den daher auch nicht als positiv ansehen.
Teste in einer Woche, dann bist du auf der sicheren Seite :)
Ich sag mal trotzdem dass der Test positiv ist! . Evtl war dein ES ja einen Tag früher. Ich habe selbst nachweislich an ES+7 positiv getestet darum gebe ich auf diese Tabellen nicht so viel.
Der clearblue Ovulationstest (rosa) war am 12.01 positiv (Stehender smiley)
Die Tests danach waren wieder negativ
Die basaltemperatur liegt seit paar Tagen über 37
Heute bei 37.19 😅
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat 🫶🏼