Erfahrungen mit easy@home Schwangerschaftstests

Hallo an alle. 🤗

Ich bräuchte bitte eure Hilfe. 🙈 Ich bin heute Es+10/11 und habe seit Mittwoch immer eine hauchdünne zweite Linie am easy@home Test. Habe nun heute einen anderen Test gekauft und des ist leider negativ 🙄 habt ihr Erfahrungen mit den easy@home Tests bezüglich VL? Oder kann ich noch hoffen?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo liebe Sanchez4,
ich habe leider keine Erfahrung mit dem SST, aber meine beste Freundin. Sie hat damit im Januar ab ES+10 positiv getestet und die Linie wurde die Tage darauf immer stärker bis sie es mit einem Clearblue bestätigt hat. Sie war also sehr zufrieden damit.
Die Monate davor war er immer negativ.
Liebe Grüße an dich und ich drücke dir die Daumen! 👋🏼🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort 🤗 ich werde morgen noch einen Versuch wagen. Womöglich war es einfach noch zu früh 🙈

3

Habe gute Erfahrungen, also keine VL.

Einer der wenigen..

4

Ich danke dir. Das macht mir wieder Hoffnung 🥰.

5
Thumbnail

Mir ging es wie dir und ich konnte es nicht so recht glauben 😅🙈 habe mir dann einen vom Rossmann geholt und der war auch positiv 😊
Hier mal mein Verlauf. Ich habe mit dem 2. Morgenurin 2h nach dem 1. immer stärkere Ergebnisse. Gibt da viele im Forum vielleicht probierst du das morgen mal mit dem 2.
Alles Gute für dich 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hoffe bei mir wird die Linie auch noch stärker 🙊 danke dir für deine Antwort 🤗

7

Hey, ich hab mich das vor 2 Tagen auch gefragt. Da tauchte bei ES+9 abends plötzlich eine Linie auf. Hab um Nummer sicher zu gehen meinen Freund einen Test machen lassen :-D der war blütenweiß. Heute an ES+11 war die Linie deutlich!
Hab also gute Erfahrungen mit den Tests.
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch #klee

8

Das freut mich sehr für dich - Glückwunsch 🥳🥰 ich werde morgen früh noch einen Test wagen. 🙊 dieses Stricheraten ist wirklich wie in einem schlechten Horrorfilm 😅

9

Ich hatte auch nie eine VL, allerdings haben meine easy@home erst sehr spät angezeigt. Da waren verschiedene Tests von Clearblue schon längst positiv. Welchen anderen Test hast du gekauft? Hast du den mit MU durchgeführt? Würde dir raten den digitalen CB mit Wochenbestimmung zu holen. Alles Gute dir ♥️ Daumen sind gedrückt 🍀

10

Ich habe den anderen Test heute mit dem 2. Urin gemacht weil ich meinen MU leider nicht aufgehoben habe 🙈 werde mir morgen einen Digitalen CB holen. Danke dir für deine Hilfe 🥰

11

Manchmal ist der zweite nicht mal so eine schlechte Idee. Hatte es auch schon das mit 2. Urin die Tests stärker waren. Halte uns gerne auf dem laufenden ☺️

weitere Kommentare laden