Hallo ihr lieben,
Ich habe am Dienstag bei es+8 oder es+9 deutlich positiv getestet. Heute am Donnerstag ist der Test auch um einiges stärker. Eigentlich wollte ich so früh nicht testen, allerdings sagt mein 2 Jähriger seit meinem Eisprung "mama baby bauch" - das hat er vorher noch nie. Nun ja, so wie es aussieht hatte er recht😅
Das einzige was mir Gedanken macht.. dass der Test so früh so deutlich angeschlagen hat. Viel früher kann der es eigentlich nicht gewesen sein.. kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft nicht und hoffe nun auf Erfahrungen bei wem es ähnlich war und was bei euch dann am Ende raus kam. Ein Kind, zwei Kinder, Mädchen oder junge 🙏😊
Danke für eure Erfahrungen 🥰
ES+8 deutlich positiv Erfahrungen
Hallo 😊
Mein Test war auch an ES+8 positiv. Bin jetzt in der 10 SSW und es ist nur einer.
Hier meine Teststreifen 😊
Ich weiß nicht genau, ab wann der SST bei mir positiv gezeigt hätte, habe erst bei ES+12 getestet, ich hatte aber bei ES+15 einen HCG-Wert von über 600, 3-4 Tage voraus.
Datierung ist sicher durch Behandlung.
Ich habe einen einzelnen Jungen bekommen 💙
Danke für deine Erfahrung 🤗🙏
Ich hab n ES +7 positiv gestestet an ES +13 sagte der cb2-3 ich bekomme Zwillinge.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ausser bei künstlicher Befruchtung oder der Bestimmung de ES durch Ultraschall kann man nicht so genau sagen, wann der ES war. Sogar bei Tempimessen und LH Anstieg kann es sein, dass der ES etwas früher oder später war ☺️ drücke dir die Daumen, dass es so viele sind, wie du dir wünschst und alles gut geht 🍀🍀😄
Danke 🙏 ich hoffe, dass es nur eines ist.. wenn es zwei sind werden aber auch beide geliebt 😉
Je nach dem was du hören willst😄
Also bei Zwillingen ist das HCG definitiv höher, aber man kann eben auf einem billigen Test nicht identifizieren wie doll oder nicht doll der Strich ist☺️🤷🏼♀️
Meine Striche waren immer so naja… hätten an ES+10 bestimmt so gut wie nichts angezeigt😫
An ES+9 deutlich positiv, bei ES+17 HCG bei fast 2700. Hat im ersten Zyklus geklappt, hab nur früh getestet, weil ich’s gemerkt habe und nicht fassen konnte. 😅 Wird ein Baby Boy. Bin jetzt in der 16 SSW.
Herzlichen Glückwunsch 🥰 das beruhigt mich tatsächlich ein wenig, dass es doch auch nur eins sein kann 🙈