Hallo, kommt gerade etwas überraschend aber wäre willkommen. Unser Sohn ist 14 Monate alt.
Ich bin heute Eisprung + 9 und hab einen Test gemacht. Damals schlugen die bei meinem Sohn bei es + 11 an. Da war das hauchzart.
Ich sehe hier einen hauch. Ich weiß nicht ob ich bekloppt bin. Es 9 ist ja auch sehr früh. Und den Eisprung habe ich auch nicht bestimmt da es nicht wirklich geplant war.
Die Kratzspuren auf dem Test sind zu ignorieren, ich bin da mit dem Fingernagel ausversehen reingekratzt.
Sieht da jemand die 2. Linie?
Hab nochmal einen mit Wasser gemacht um die Charge zu überprüfen. Da war kein Hauch
Adlerauge gesucht
Hallo ich sehe ein ganz ganz zarten Strich. Ich würde die Tage nochmal weiter testen:) bei mir hat der test damals erst bei Es+11 angeschlagen aber auch nur ganz zart erst:)
Ja, bei meinem Sohn damals habe ich das erste mal an ES 11 getestet und da war auch nur ein Hauch.
Jetzt habe ich einfach aus Neugier so früh getestet und der Hauch ist noch weniger als damals bei meinem Sohn. Es ist aber eben auch nicht nix 🫣
Ich sehe auch eine leichte Linie
Ich erahne tatsächlich etwas. 🧐
Kam den die Linie während der Ablesezeit? Sehe auch was... Welche Tests sind das den?
Ja während der Ablesezeit. Aber im getrockneten Zustand sieht man es jetzt etwas besser.
Femometer. Die hatte ich damals bei meinem Sohn auch.