Ich bräuchte euren Rat.
Vor 2 Tagen habe ich ein SST gemacht und der war negativ. Heute morgen war es leicht positiv, konnte es irgendwie nicht glauben und habe dann noch einen gemacht aber von der anderen Marke der war noch leichter positiv als der andere. Können die Tests auch falsch sein? Dienstag sollten die Mens eigentlich kommen. Ich bin mir sehr unsicher, zumal uch schon einmal sowas hatte, da meinte die Ärztin dass ich schwanger sei aber das stimmte nicht. Sie hatte au h kein Blut abgenommen nur meinte das der test leicht positiv sei. Zu Hause aber negativ
Hallo Mädels
Hey, hatte es tatsächlich bei mir ähnlich. Nur waren meine alle negativ und meine Ärztin meinte dann das ihr Test leicht positiv ist. Und dann hatte ich zwei Tage später selber nochmal einen Test gemacht und der war dann leicht positiv. Vier Wochen später durfte ich den Herzschlag im Ultraschall sehen. Hätte damit tatsächlich nicht gerechnet. Aber jetzt sind wir in der 26 ssw
In meinen Augen ist zumindest der 1. deutlich positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Der zweite aber auch, wenngleich die Linie feiner ist.
Das komische vorallem noch ist, dass ich garkeine Anzeichen habe ausser seit zwei Tagen juckt mein Bauch irgendwie aber bin mir sehr unsicher . Hattet ihr Anzeichen?
Was meint ihr, kann man schon Blut abnehmen oder soll ich die Tage noch ein test machen?
Guten Morgen,
du bist ja noch arg früh, wenn die Mens am Dienstag kommt. Ich hatte so früh noch negativ getestet, erst am NMT zart positiv. Es kann auch sein, dass du die gesamte Schwangerschaft keine Anzeichen hast, war bei meinem Sohn so. Nur die Bewegung im Bauch und der wachsende Bauch haben es deutlich gemacht ☺️. Bei meiner Tochter jetzt hatte ich alle Anzeichen, die es gibt, aber auch erst ab der 7 SSW. Also ruhig Blut und dem Körper vertrauen.
Der erste ist auf Jeden fall positiv.
Ich bin heute Es+18
Hab schon es+10 positiv getestet mit nem 10er. Sogar mit mittagsurin feine linie zu sehen gewesen.
Ich hab Dann es +11 bis es+14 getestet. Alle waren gleich wurden nicht Dickerson.
Jedoch bei blut hcg auf Jeden fall hat es sich verdoppelt.
Es+14 158 hcg
Es+17 391 hcg
Vllt wartest du bis nmt und wenn am dienstag wieder positiv Dann würde ich ein bluttest machen
Okay Dankeschön 😞
Und herzlichen Dank 😊
Hey,
Der zweite war leichter weil der Urin vielleicht verdünnt war. Am besten nochmal morgen früh mit Morgenurin testen 😊
Finde ihn dennoch gut für 4 Tage vor NMT
Ich hoffe es bleibt so positiv 😞
Der erste ist eindeutig positiv ☺️🍀 also erstmal vorsichtiges herzlichen Glückwunsch… 😉
Mach morgen nochmal einen mit Morgenurin…
Lass auf jeden Fall die Tage Blut abnehmen ✊🏻
Toi toi toi weiterhin 🍀✊🏻
Hey Sandra,
Versuch mal die Facelle frühtest. Die sind zum frühen testen super bei mir war er schon an es+10 sichtbar positiv.
Vielleicht siehst du dann mehr.
Ich hänge dir mal meine Testreihe an von den frühtest.
Liebe Grüße Ellipirelli31
Hier noch die Testreihe von den Facelle Sticks den du hattest aber auseinander gebaut.
Rechts es+10
Mitte es+16
Links es+19
Heute morgen um 5 Uhr
Der test ist vom facelle 😊🙈
Immer noch sehr blass 🙈