Hallo zusammen,
Eigentlich schriebe ich nicht in solche Gruppen aber vielleicht kamm mich jemand beruhigen oder aber auch nicht:)
Kurz zu meiner Geschichte aber bitte verurteilt mich nicht...
Ich hatte am 8. Mai eine ausschabung anfang 8. Woche wegen eines windeis. Im Krankenhaus sagten sie zu mir das "nicht viel bei raus kam" niemand hat mor von irgendeiner Wartezeit irgendwas erzählt also haben mein Mann und ich nicht verhütet.. vor zwei Tagen hatte ich ein komisches Gefühl und meine brüsten Taten weh sowie immer mal wieder Übelkeit.. Also dachte ich ich mach einen test mit der 100% Überzeugung das der eh negativ ist.. Zu meiner Überraschung war er jedoch positiv. Jetzt hab ich wirklich Angst das wieder was schiefgeht... Ich blende euch mal meine Tests ein ich weiß natürlich nicht wann mein eiprung war oder wann ich meine periode bekommen sollte.
Danke fürs lesen und fürs antworten.
Erste test: vor zwei Tagen morgens
Zweiter test: gestern mittag
Dritter test: heute morgens ( ich finde bei dem gestern und heute sieht man Keine Steigerung :( )
Was sagt ihr zu dem test?
Huhu, meine Tests sehen morgens immer am schlechtesten aus. Heißt der Vergleich von mittags zum nächsten Morgen kann schon mal ohne Steigerung sein dann. Versuche immer zur gleichen Uhrzeit zu testen oder bzw. die Tests von der gleichen Uhrzeit zu vergleichen.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch, schön, dass es gleich wieder geklappt hat 💕
Danke für deine Antwort :)
Also meinst du wenn ich heute mittag noch einen test wage könnte der stärker sein ?
Dankeschön freuen kann ich mich noch gar nicht... Ich habe am 24. Einen Termin beim frauenarzt eigentlich für die nachsorge der OP ich hoffe so sehr das es kein windei ist ich trau mich noch nicht mal es meinem mann zu sagen..
Ja, teste heute oder besser noch morgen Mittag nochmal. Dann müsste eine Steigerung zu sehen sein.
Ich verstehe dich, ich bin auch im Zyklus nach der letzten Fehlgeburt. Hab es in der 7. Woche verloren, bei mir ging es aber ohne OP. Ich drücke dir dolle die Daumen, dass dieses Mal alles ok ist 🥰
Huhu, ich würde den Test von heute morgen mal so stehen lassen und morgen Mittag testen. Dann hast du einen guten Vergleich von 48h und da sollte man einen Unterschied erkennen😊
Oke dann werde ich das mal so machen.
Danke das du dir Zeit für mich genommen hast. :)
Klar kein Thema😊