Ab wann mit 10er schwangerschaftstest positiv getestet?

Guten Morgen, die Frage steht ja schon oben. Ab wann habt ihr mit den frühtest positiv getestet ? Bin heute ES+8 und kann es kaum abwarten. Habe große Angst vor einer Enttäuschung. Ich hatte schon einige Symptome wie Brustziehen und immer Druck im unterleib und seid heute extreme Kreislauf Probleme. Aber das kann ja auch alles die Periode ankündigen…
Freue mich über eure Berichte !

1

Hallo, ich bin heut ES+9 und hab bei meiner letzten SS an ES+12 positiv getestet.. kann es selbst auch fast nicht mehr erwarten. Alles Gute! 😊

2

Vielen Dank! Dann können wir ja fast gleichzeitig testen! Ich drücke die Daumen ❤️

5

Ja, hab heut auch getestet und bin mir nicht sicher, ob ich am one step einen Schatten habe.. war natürlich nicht richtig, weil erst +9 und es muss nichts heißen, aber ich bin halt total verunsichert, wenn manche so früh schon pos. testen, obwohl‘s ja heißt, dass man warten soll.. 🙈

weitere Kommentare laden
3

Ich hab in dieser SS ab ES+9 positiv getestet… wobei das bei mir nicht sicher ist wann genau der Eisprung war… aber bisher hat Größe etc immer genau gepasst also kann er sich nicht großartig verschoben haben. Evtl war ich schon ES+10… aber mehr nicht.

Wann willst du beginnen? Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

Lg T (16+0)

4

Ich habe ehrlichgesagt heute schon getestet, natürlich negativ… aber ich konnte irgendwie nicht abwarten. Nun denke ich mache ich den nächsten ES+10 oder 11 ich habe schrecklich Angst vor einem negativen Test. Es ist unser erster Versuch und ich glaube das erste mal ist immer am aufregendsten… meine erste Tochter war nämlich ein Hoppala 😄. Daher weiß ich nicht wie gut das bei uns klappt.

6

Hey, ich bin eine Frühtesterin und ich hänge mal meine Testreihe an. Es9 morgens war noch gar nichts zu sehen, abends dann minimal positiv.

Aber wenn du nicht raten willst würde ich mindestens bis Es11 warten, ein Tag kann schon so viel ausmachen und ganz genau bestimmen kann man den Es ja im Normalfall auch nicht.

Wenn du die SSTs verbraten willst, wie ich, dann kannst du auch an Es8 schon testen aber zu sehen sein wird wahrscheinlich nichts, selbst wenn du schwanger sein solltest.😂 Aber manchmal ist man halt etwas unvernünftig 😂

9

ES+9 ganz zart und an 10 schon deutlicher.
Anzeichen hatte ich dann erst nach nmt, vorher leichtes PMS.
Wann willst du dich denn trauen?

10

Hast du zufällig noch Bilder? :)

11

Ja gerne, getrocknet und noch feucht.
Sind vom Juni, wegen der Charge

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr lieben, nun konnte ich doch nicht abwarten und habe eben mal getestet. POSITIV! ich kann es gar nicht glauben ❤️😭. Ich freue mich RIESIEG !!!!

14

Bei Kind 2 habe ich tatsächlich schon an ES+9 positiv testen können, bei Kind 1wars bis NMT negativ...