Guten Morgen ihr lieben, ich darf nun auch endlich zu euch stoßen, am 9.3.23 um 11.10 Uhr ist unser Regenbogenmädchen mit 2125g, 48cm und 33 cm Kopfumfang via Sektio geboren.
Uns geht es super und heute geht es mit Baby nach Hause, für mich ist es das erste Mal, dass ich mein Baby direkt mit heim nehmen kann. Ein wahnsinnig schönes Gefühl.
Hier kurz zu meiner Geschichte und wieso ich in eure runde passe.
Mein Name ist Kristine, bin 32 Jahre alt und habe bereits zwei Jungs. Ich hatte 3 Stille Geburten, die letzten beiden 2018 und 19. Meine Jungs sind beide Frühchen, mein großer kam 2008 bei nur 26+2 zur Welt, heute ist er 14 und Kern gesund, zum Glück. Mein kleiner kam 2014 in der 34+0 zur Welt. Er ist 8 und ein Sonnenschein. Ich hatte auch einen frühen Abgang in der 9 SSW.
Ich wollte nie wieder Kinder, ich wollte diesen Schmerz nie wieder fühlen.
Dann kam es vor etwas über einem Jahr anders. Ich habe mich von meinem damaligen Freund nach 6 Jahren Fernbeziehung getrennt und das war das beste was ich tun konnte.
Ich lernte kurz darauf meinen jetzigen Ehemann kennen, ja genau, meinen Ehemann. Ich war mir von der ersten Minute an sicher, das er der eine für mich ist.
Er hat noch keine Kinder und so beschlossen wir, es darauf ankommen zu lassen, wenn es passiert passiert es halt. Wir waren 4 Monate zusammen und ich war schwanger. Wir hatten erst Angst, vor allem ich aber wir beschlossen, es jetzt einfach durchzuziehen. Lustig war, das niemand jemals ein negatives Wort hat fallen lassen. Meine Schwiegereltern haben sich sehr gefreut. Ein tolles Gefühl von allen Seiten nur positive Energie zu bekommen. Wir beschlossen, noch vor der Geburt zu heiraten. Am 21.1.23 war es soweit und es war der zweitschönste Tag in meinem Leben. Der schönste war jetzt die Geburt unserer kleinen Elena.
Meine SS war anstrengend und schwer, 2 Mal Blutungen am Anfang von einem Hämatom. Verkürzter gbmh, die allgemeine Angst vor einer Fehlgeburt oder einem Frühchen, usw.
Elli wurde aufgrund meiner früheren KS bei 37+0 via Sektio entbunden, so früh, da mein erster KS leider ein t Schnitt war und die Narbe dort sehr dünn ist. Ihr ging es von Anfang an super, sie macht das alles so toll. Nur das stillen wollte nicht klappen und somit habe ich beschloßen es zu lassen und ihr die Flasche zu geben. Ich will dieses Baby ohne Stress genießen.
Heute geht es also heim und wir freuen uns schon sehr. Mir geht es super und der kleinen auch.
Ich freue mich über den Austausch und einige werden mich von der kugelrunde noch kennen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
Krissi mit Elena Monster auf der Brust 3 Tage alt.
Ein hallo von mir.
Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zur Geburt eurer kleinen Elena🥳
Wie schön, dass es dieses Mal keine Frühgeburt war und soweit alles gut aussieht! Ich hoffe, dass es so bleibt und du es wirlich voll auskosten kannst🙂
Oh, jetzt wird es langsam verwirrend: Eine Elli, zwei Spitznamen-Ellis und dann noch mein Spitznamen-Eli🙈
Liebe krissi herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich für euch das ihr schon zu hause seit.
Habt eine tolle zeit😊
Schön dass ihr nach Hause durftet! Ich hoffe ihr könnt auch da die Zeit und vollen Zügen genießen!
Willkommen Krissi 💕 schön dass ihr nachhause dürft!!! Genießt die kommende Zeit!!
Hallöchen Krissi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Elena
Da hast du schon einiges hinter dir umso schöner, dass du Elena gleich mit nach Hause nehmen darfst
Lernt euch in Ruhe kennen und genießt die Zeit
Mit den Namen wird's wirklich witzig
Eli, Elli, Elli (Elisabeth) und Elli (Elena)
LG Fledily mit Elli (8 Monate alt 🥰)