Zum Mut machen…

Hallo zusammen. Ich möchte kurz berichten, wie unsere Geschichte ausging.
Ausgangssituation:

https://www.urbia.de/forum/172-praenataldiagnostik-schwangerschaftsvorsorge/5767561-dicke-nackenfalte-nasenbein-nicht-darstellbar-zysten-und-wenig-bewegung?pp=42106686#p-42111216

Unsere Tochter kam am 29.10.23 gesund und putzmunter auf die Welt. Sie hat einen etwas dickeren Nackenbereich, ja. Aber da ist einfach nur etwas mehr Babyspeck als „normal“.

Ich denke in einer weiteren Schwangerschaft würde ich mich nicht noch einmal in so einen Teufelskreis der Untersuchungen begeben, denn dadurch hatte ich trotz unauffälliger Ergebnisse immernoch Sorgen. Und die Wartezeit zwischen den Untersuchungen hat mich um den Verstand gebracht.. dennoch bin ich dankbar, dass die Medizin einem so genaue Ergebnisse liefern kann.

Wir sind dankbar für unser gesundes, kleines Baby und wünschen jedem der ähnliches durchmacht ganz viel Mut und Kraft. Glaubt an eure minis, sie sind stärker als wir denken! 💘

1

Ich hatte damals in deinem Ausgangsthread „ still“ mitgelesen.☺️
Herzlichen Glückwunsch❤️ und alles Gute für euch🍀

3

Vielen lieben dank!! ❤️

2

Vielen Dank… und die Biopsie war dann unauffällig? Das klingt alles zu schön, um wahr zu sein… alles Liebe für euch.

4

Die biopsie war unauffällig. Die Ärzte meinten aber ständig, man könne es nicht ausschließen, dass sie krank sei, weil man ja nicht alles testen kann. In der Feindiagnostik später war die Nackenfalte immernoch erhöht, weshalb meine FA meinte: mal schauen, was rauskommt. (Super unangenehm der Satz) Aber wir haben die Hoffnung nie aufgegeben & wurden belohnt. ☺️

5

Vielen Dank, dass du das mit uns teilst. Das macht Mut und ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glueckwunsch zu eurer Geburt und ich wünsche euch alles Gute!