Ich kann es nicht fassen...

...was ich eben erfahren habe, hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen.

Eine sehr gute Freundin stand hier vorhin vor der Tür. Haben uns das letzte Mal vor 2 Wochen gesehen und ich habe mich total gefreut #freu.

Doch sie war anders...ich habe sie irgendwie nicht wieder erkannt.
sie war irgendwie verschlossener.

doch plötzlich fing sie an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm und fragte natürlich sofort, was los ist #heul.

Sie meinte, sie kann es mir nicht erzählen. sie schäme sich so dafür #heul.

Ich habe ihr nochmal versichert, dass sie mir vertrauen kann und das, was sie mir erzählt, bei mir sicher aufgehoben ist.

Aber das es so etwas ist, das hätte ich niemals gedacht. Ich kann es gerade gar nicht fassen.

Da ich ihr aber versprochen habe, dass ich es niemandem erzähle, muss ich es hier niederschreiben.

Sie wurde vergewaltigt #schock#schock#schock. sie ist 25 Jahre jung und wurde Opfer eines Vergewaltigers #heul.

Und sie kann sich an nichts erinnern.
sie war mit einer Freundin in der Disko. Irgendwann hat die Freundin sie weggehen sehen mit einem Typen.

Tja, am nächsten Morgen hatte meine Freundin den totalen filmriss. Sie erzählte ihrem Vater davon (ihre Mama lebt leider nicht mehr :-().
Ihr fehlten mehrere Stunden.

Ihr Vater fuhr sofort mit ihr zur Polizei und anschließend ins KH, wo sie untersucht wurde.
Und da wurde allen ernstes festgestellt, dass sie vergewaltigt wurde #schock.

Dank ihrer Freundin, die sich an den Typen erinnern konnte, haben sie den Kerl gefasst.

Ich kann es einfach nicht glauben. Meine Freundin ist nun in psychologischer Behandlung, weil sie absolut nicht damit klar kommt.
Dieser Typ hat auch zugegeben, dass er in der Nacht mit einer Sex hatte. Wer das war, das wüsste er aber nicht und sie wollte es wohl auch #schock.

also Mädels, bitte lasst eure Getränke in der Disko nicht aus euren Augen. Ich bin total fassungslos.

wie konnte das passieren?
Ich sitze hier und weine... dieses Schw.... #heul.

Traurige Grüße
Kathrin

1

Hi,
deine arme Freundin...wie furchtbar #schock Hab erst heute wieder einen Bericht gelesen über K.O. Tropfen, die oft in Discos in Getränke gemischt werden. Sie sind geschmacksneutral :-(
Hoffe, dass deine Freundin die Sache mit psychologischer Betreuung irgendwie packen kann #liebdrueck

Lg Vicky

2

#schock

ja, das ist mehr als tragisch. ich wünsche deiner freundin, sehr viel kraft.

ich kann deine worte nur wiederholen:

getränke in der bar, disco, lokal nie unbeaufsichtigt stehen lassen.

mann, mann, die welt wird immer verrückter.#aerger

3

Sicher der Typ ist ein Schwein aber wenn ich mich in der Disko vollaufen lasse und mich von irgendwelchen Typen abschleppen lasse dann kann sowas passieren.

Ein Kollege hatte auch mal das "Glück" so eine Frau zu erwischen, erst hängt sie sich betrunken an seinen Hals und am nächsten morgen ist es ihr peinlich und sie rennt zur Polizei und zeigt ihn wegen Vergewaltigung an. Mein Kollege hatte Glück, der Dame war das wohl schon häufig passiert und da hat man ihr nicht geglaubt.

LG
visilo

5

hallo

entweder ich verstehe deine antwort jetzt falsch oder aber du bist so krass...

nicht jede frau geht in die disco und lässt sich voll laufen und 2. wenn sie ko tropfen bekommen hat wird sie diese vielleicht schon da bekommen habe?! man fällt nicht sofort um...

dein kollege scheint ja auch nen toller kerl zu sein,wenn er einfach ne frau abschleppt die voll ist #contra

6

es gehöhren immer zwei dazu ( ich meine zum Abschlappen) und wo steht denn was von Ko Tropfen, "man sah sie mit einem Typen weggehen" das ist das was ich gelesen habe wenn ich das falsch verstanden habe tut mir das leid aber ich beobachte halt immer wieder wie sich die Frauen vollaufen lassen und na klar sagen da viele Männer nicht nein ( obwohl ich das sicher nicht gut finde) wenn es so läuft muß man einfach damit leben können was in solchen Momenten passieren kann.

weitere Kommentare laden
4

Hey MAusi #liebdrueck

Das einzigste was Du machen kannst, ist für Sie da sein.

Kopf hoch, Sie wird auch das schaffen.. Du weisst das ich früher beruf-bedingt diese Dinge des öfteren gesehen habe, und das "opfer" ist unschuldig.

Sie ist die "wichtigen" schritte gegangen. Nun braucht Sie gute freunde und seelischen beistand.

Kopf hoch, für Euch alle #herzlich ( Du sollst Dich auch schonen)

Anja

10

das werde ich sein-versprochen #herzlich.

Ja, ich weiß, auch ich soll mich schonen #augen#klatsch#schwitz#liebdrueck.

#kuss Kathrin

15

Das weiss ich... ;-)

Aber ich will/muss Dich doch nerven, betreff schonen :-p

Bussi

11

Oh nein Süße #heul #heul #heul

ich dachte mir ziehts grad den Boden unter den Füßen weg - dachte es ist was mit Dir :-(

Aber gott sei dank nicht, ABER das was deiner Freundin passiert ist das kann ich nicht glauben #heul... Sei für sie da, sie braucht Dich jetzt!!!

Wie gehts dir denn jetzt einen Tag nachdem du es erfahren hast #heul???

Dicken #kuss
Sandra

12

Süße, das werde ich-versprochen #herzlich.

Ich weiß es nicht. Ich weiß momentan gar nicht, was in mir vorgeht...

Bin doch auch im KH mit Nico #heul.
Gestern jedenfalls war ich total überfordert mit der Situation. wusste nicht, wie ich mich verhalten soll, was ich sagen soll... #heul

dicken #kuss und #danke
Kathrin

13

Oh nein, seine Schrauben / Pallten werden raus gemacht :-(
Stimmt das war ja noch kurz vor der Entbindung #heul

Aber hier gehts auch mal wieder drunter und drüber - ich mag nimma #schmoll!!

Komm wir nehmen uns mal zusammen in den Arm #kuss Süße

weiteren Kommentar laden
16

unfassbar ....
das anscheinend jeder tun und lassen kann was er will ...
denn so doof es klingt wahrscheinlich wird dann auch noch gesagt das sie es wollte und beweisen kann man es bestimmt nicht so leicht :-(
anscheinend sollten frauen garnicht mehr erst weg gehen ...
sie muss nun eine therapie machen um es verarbeiten zu können dabei sollte der arsch und am besten alles anderen die schon so komische gedanken haben gleich mit eine intensive therapie machen denn das ist doch alles einfach nur krank ...