Hi,
Vielleicht drehe ich grad einfach nur durch, ich musste einen der mir wertvollsten Menschen gerade gehen lasse - aber: hatte einer von euch schon einmal einen Kontakt mit einem Verstorbenen?
Gibt es Jenseitskontakte? Vielleicht bin ich emotional momentan einfach nicht da, wo ich sein sollte und daher klammere ich mich an eine solch letzte Hoffnung...
Kann mit jemand etwas dazu sagen? Kennt einer das Medium Werner Brodesser? Sogar der WDR machte eine Sendung zu ihm...
Es dankt in Trauer
Hege
Jenseitskontakte
Hallo
Ich selber war noch nie bei einen Medium.Kenne von den du schreibst nicht.Aber weisst du was ich halte von solche Menschen nichts die sich mit ihrer Fähigkeit in der Öffentlichkeit zeigen.
Ich kenne eine Frau die ein Medium ist das weiss ich jetzt seit ein paar Monate obwohl ich diese Person schon lange kenne.Eine Arbeitskollegin war bei ihr als ihr Mutter verstorben ist.Das Medium hatt versucht mit der Mutter Kontakt aufzunehmen aber sie hatt sich nicht gezeigt.Der tot war noch nicht lang genug her.Es heisst das die verstorbenden erstmal einige zeit brauchen bevor sie bereit dazu sind.
Meine Arbeiskollegin hatt mir vieles anvertraut.So viele dinge die ein Medium sieht.Auch wenn sie kein Kontakt zu der Mutter herstellen konnte sah sie andere schöne dinge.
Ich würde sagen versuch es wenn einige zeit vergangen ist.Und mach es bei leuten denen du vertraust und dich nicht ausbeuten.Meine Arbeitskollegin musste nichts bezahlen es war ein Freundschaftsdienst.
Nur lassen sich solche leute sehr schwer finden.
Alles liebe
Bibi
Hi Bibi
Dann hattest du also schon Kontakt mit einem Medium?!?! Ja, wenn man eins im Bekanntenkreis hat, dann kann man sich gluecklich schaetzen - aber was macht der, der keine solche Menschen kennt??
Letztlich bestaetigt mich deine Antwort - und dafuer danke ich dir sehr!!
Alles liebe!!
Hege
Hallo Hege,
es tut mir leid, dass du gerade in so einer traurigen Situation bist. Fühl dich mal !
Ich hatte schon Kontakte zu Verstorbenen, ich habe sie gesehen, während ich meditiert habe. Auch im Traum bzw. tiefen Entspannungszustand konnte ich bereits Kontakte aufbauen. Ich glaube fest daran, und weiß, dass das, was ich gesehen habe, keine Einbildung war! Auch so einige Erlebnisse lassen mich sicher sein, dass es das "Jenseits" gibt - eine andere Ebene, auf der wir uns nach unserem irdischen Tod befinden.
Ich kann dir diese Seite hier empfehlen, lies dich da mal durch!
http://www.jenseits-de.com
Das Medium Pascal Voggenhuber ist auch sehr seriös, ein junger Schweizer mit großartigen medialen Fähigkeiten. Google mal nach ihm!
Viele Grüße
Clarissa
Hi Clarissa
Danke fuer deinen link - ich werd ihn mir gleich mal druchlesen. Bin momentan in den USA, daher schreibe ich so zeitversetzt. Habe gestern bei YouTube von diesem PAscal einen Film gesehen, leider schweizerte er so durchtbar dass ich nur die Haelfte verstand. Letztlich bekraeftigt mich deine Antwort auch wieder in meinen so sehr neuen Gedanken - ja, meine Gedanken sind zulaessig, viele andere haben Medien besucht und man muss nicht spinnen, um daran zu glauben...
DANKE!!
Lieben Gruss
Hege
Hallo hege,
ich kann Deinen Wunsch ganz nachvollziehen. Als mein Vater starb, hätte ich alles darum gegeben, mit ihm in Kontakt zu treten - aber man muss lernen, loszulasssen, so schwer das auch ist.
Ich würde solch einen Kontakt auch nicht problemlos verkraften, dafür hab ich zu scwhache Nerven.
Ich habe mir damals, als mein Vater starb, mir von ihm ein Zeichen gewünscht - damit ich weiss, dass bei ihm alles ok ist und es ihm gut geht. Dieses Zeichen habe ich erhalten: Es war ein roter Ausschlag in der Form eines Herzens am linken Arm. Der blieb ein paar Tage, bis er wieder verschwand. Mehr wollte ich auch nicht.
Wir müssen lernen, dass das Leben weitergeht - anders, als wie bisher. Aber es geht weiter und es gibt auch wieder schöne Momente.
Alles Gute und viel Kraft
haifa
Hi Haifa,
Das mit dem Ausschlag finde ich schon sehr abgefahren - wieso deutest du es so sehr als Zeichen? Wegen des zeitlichen Zusammentreffens oder gibt es einen anderen Grund?
JA, das Leben geht jeden Tag weiter und es ist schwer zu akzeptieren. Das ist auch so eine Sache die mich so wuetend macht, die Sonne sollte nciht mehr aufgehen, alles sollte stehen bleiben, denn etwas so Wichtiges ist weg - aber Nein, als ob nichts gewesen waere, so lacht sie uns jeden Tag erneut an. Fuc****
Lieben Gruss und DANKE fuer deine lieben Worte!!
Hege
Man sollte sich lieber Gedanken machen zu was das eigene Gehirn alles fähig ist.
Alle "Erlebnisse" sind mit dem eigenen Gehirn verküpft und damit erklärbar (wenn man auch oft nicht weiß wie).
Und wenn man als Beweis des Gegnteils fragt, woher denn das mitgeteilte Wissen stammt sollte man unter dem Stichwort "cold reading" recherchieren.
Ähnlich ist es mit Horoskopen.