Wo findet man die Namen der Toten von der Loveparade ???

Hallo

Wisst ihr wo ich Informationen zu den Toten von Duisburg finde ???

Danke

Lg

1

Wozu mußt Du sowas wissen?

Ist Deine Neugiere so groß??

Wenn Du ein Angehöriger eines der Opfer bist, dann wirst Du den betreffenden Namen kennen.

Es ist schon schlimm genug das 21 Menschen streben mußten, aber diese Geilheit auf jedes Detail ist widerlich!

arielle

4

Ich wette, in einer der nächsten "Stern"- Ausgaben werden Bilder und Lebensläufe der Verstorbenen auftauchen, wie es nach jedem "medienwirksamen" Unglück geschieht.

2

Namen findest du hoffentlich nirgendswo...die Angehörigen werden informiert und das recicht doch oder?!

3

#schock

DAS ist doch nicht Dein ERNST?????

Wenn du Angehörige bist, weist Du längst bescheid. Wenn nicht, gehts dich nen feuchten an!!!!!

Die Welt wird immer geschmackloser!!!!

5

Mag sein, dass ich jetzt völlig daneben liege, aber hat schonmal jemand daran gedacht, dass man nach so einem Unglück nicht nur nach Verwandten suchen kann?

Wenn ich wüsste, dass einer meiner Freunde auf der Loveparade war und ich ihn nicht erreichen könnte, würde ich auch wissen wollen ob er unter den Opfern ist. Keiner würde einen darüber informieren und die Angehörigen haben wohl anderes im Kopf als den ganzen Freundeskreis abzutelefonieren.

Wie gesagt, es kann sein, dass ich falsch liege, aber eine derartige Vorverurteilung ohne Hintergrundwissen find ich absolut daneben.

LG Lepidoptera

6

dachte ich auch gerade....hier ist ja was los....immer diese schlechten gedanken wenn jemand was fragt....:-(

12

DAS gehört hier leider zum Standard der meisten hier! Erstmal motzen, sich drauf stürzen und verurteilen und DANN Fragen warum! #aerger

Aber ALLE wissen ja grundsätzlich immer was die TE mit Fragen erreichen wollen bzw. was dahinter steckt! :-(

Sowas finde ich zum k***** und nicht solche Fragen!

weitere Kommentare laden
7

Wisst ihr, warum sie das wissen möchte?! Unmöglich, diese Vorverurteilung. Habe vor 1-2 Tagen Bilder und Namen auf der Titelseite der Bild-Zeitung gesehen. Da waren wohl einige drin abgebildet. Jedenfalls mit Vornamen.

8

wir man hier schon lesen konnte, hat ein Schmierblatt Fotos der Opfer veröffentlicht, dass reicht doch, für was dann noch die Namen?

9

Wie seit ihr denn drauf??

Ich hab mir auch schonmal überlegt wo nachzuschauen wie die Opfer heißen, aber nicht aus Geilheit auf jedes Detail sondern weil ich mehrere Jahre in Köln gelebt habe und dort noch einige Freunde hab, ich aber wieder in Österreich lebe!!!
Und wie schon geschreiben wurde, die Familien/Angehörigen haben genug damit zu tun mit Trauerarbeit ect... das sie bestimmt nicht den ganzen Freundeskreis verständigen!!

Also haltet mal den Ball flach!!

#kerze #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

für die Opfer die gestorben sind!

10

Mann Mann... Kaum steht irgendwo "Loveparade", schon kommen die Hühner und hacken los.

Ich glaube die Namen gibts nirgends, jedenfalls nicht die vollständigen. Ich glaube die Bild hat Bilder mit Vornamen veröffentlicht.

Ich hoffe dass keiner aus deinem Bekanntenkreis dabei ist.

#herzlich

13

Du bist ja auch schon da....

14

ich bin überall #cool

#freu

11

Hi,

aus welchem Grund auch immer Du das wissen möchest und auch wenn ich jetzt hier gesteinigt werde:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/loveparade-drama/2010/07/26/loveparade-opfer.html

LG
Gaia

16

Warum sollte man dich steinigen?

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, da sieht man 9 Todesopfer.
Schade um die jungen Menschen.
:-(

17

Danke,

aber für viele ist es ja schon Grund genug, im "Schmuddelblättchen" zu lesen.

Eine angenehme Nacht Dir!

LG
Gaia, und ja, Du hast vollkommen Recht, ich mag garnicht darüber nachdenken, wie sich ihre Eltern und Freunde fühlen mögen...