Mein Ex Freund ist gestern verstorben

Hallo!

Gestern Abend habe ich gehört, dass mein Ex Freund einen schweren Autounfall hatte und an der Unfallstelle verstorben ist.

Ich war mit Ihm 5 Jahre zusammen.... das ganze ist zwar schon 9 Jahre her, aber trotzdem hatten wir noch ab und an SMS Kontakt. Zum Geburtstag, Weihnachten und so....

Bin total traurig.... nimmt mich irgendwie total mit das ganze.

Jetzt muss ich morgen eine Beileidskarte an seine Eltern schreiben (hatte ich damals kein so gutes Verhältnis) und weiß gar nicht was ich da rein schreiben soll. Auch vor der Beerdigung hab ich schon ein komisches Gefühl....

Tobi, hier eine #kerze für Dich.

Werde Dich nie vergessen!!!

1

#kerze für deine ex freund

2

Oh Mann, das tut mir Leid!

Ich würde ganz ehrlich meine Gefühle schreiben, dass was du auch hier geschrieben hast.

Schreib', dass du eine intensive Zeit mit ihm hattest und es schön fandest, dass ihr immer noch Kontakt hattet. Dass dich die Nachricht geschockt hat, dass du total traurig bist und es dich sehr mitnimmt. Dass du mit seinen Eltern fühlst und ihn nie vergessen wirst - einfach ehrlich und vor allem eigene, persönliche Worte, kein Spruch aus dem Internet.

Alles Liebe
Jana

3

P.S.

Ich würde jetzt (wenn du die Karte schreibst) komplett darüber hinwegsehen, dass du mit den Eltern damals kein gutes Verhältnis hast. Darum geht es jetzt nicht, das ist völlig unwichtig.

Sie haben ihren Sohn verloren und du einen guten Freund. In dem Moment rücken Streitigkeiten in den Hintergrund und die Trauer über den Verlust schweißt zusammen

Darum würde ich ehrlich und herzlich und mitfühlend schreiben.

LG Jana