Hallo,
wer dies nicht lesen möchte soll es nicht tun, ich sag das gleich, nicht das nachher noch böse Postings kommen
VORSICHT TRIGGER
Wir wohnen in einem Hochhaus direkt in der Innenstadt, ich schaute heute aus dem Küchenfenster und sah das die Polizei da war und einen Teil absperrte.
Habe dann das Fenster aufgemacht und da lag er ;((((( zugedeckt mit einer Plane, ein Turnschuh lag neben ihm, und an der Wand das Gehirn
Die Polizei hat dann die Plane etwas aufgedeckt, es war so schrecklich, die Beine waren verdreht, er war noch jünger, jugendlich angezogen, und dann haben sie einen Zettel aus seiner Hosentasche geholt, muss vom Krankenhaus gesesen sein, das konnte ich erkennen.
Ich stehe so unter Schock, und bin total traurig, deshalb schreibe ich jetzt auch hier, muss das irgendwie loswerden ....
Die Freundin von meiner Tochter hat ihn noch fliegen sehen, er ist vom 16.Stock gesprungen, sie hat ihn springen sehen, und dann sind sie weggerannt, man man die armen Kinder.
Eine Nachbarin meinte, er hätte im vierten Stock gewohnt..ich weiss noch nicht wer es ist .
Wie verzweifet muss ein junger Mensch so etwas zu tun??
Ich frage mich das immer wieder, es ist wie ein Kreis in meinem Kopf, während ich hier unten sass, gingen ihm Todesgedanken durch den Kopf.
Ach man, die Welt ist so grausam.
Traurige Grüsse
Nachbar ist vom Hochhaus gesprungen
Na da hat aber Jemand ganz genau hingeschaut
Du ich wollte wissen wer das ist, es hätte auch ein Kind sein können, meine Tochter war zu diesen Zeitpunkt gerade draussen!
Und ganz genau habe ich nicht hingeschaut es war nur kurz , und das hat gereicht, mich zutiefst zu schockieren.
Bei dir wäre die Wand wohl sauber geblieben...
Hallo
Hier sind ja wieder sehr sensible Menschen unterwegs.
Mir tut es leid, was du gesehen haben musst war sicher ganz schrecklich. Ich habe noch nie nen toten Menschen gesehen, ich möchte es auch nicht. Und dann noch einen so jungen Kerl.
Ich mache mir auch immer Gedanken wenn so was in den Nachrichten kommt. Mensch, er hatte noch sein ganzes Leben vor sich, hat sicher Familie usw.
Ja verdammt man sieht halt hin. Man ist oft so geschockt dass man gar nicht gleich weg sehen kann. Ich glaube kaum, dass du da stand und dir die Sabber gelaufen ist vor lauter gaffen.
LG
Aber wenn man so geschockt ist, dann behält man nicht jedes Detail!
Und wenn Du wüßtest wie nervtötend Gaffe sind, dann wärst Du genauso unsensibel gewesen mit Deiner Antwort!
pizza
du, ich habe einmal einen toten menschen gesehen. ich war 9 oder 10 jahre alt. wir waren auf der autobahn und auf der anderen spur (gegenverkehr) ein unfall - und dieses bild vom vorbeifahren hat sich eingebrannt! jedes DETAIL - ohne dass wir gegafft haben.
Hallo,
ich kann mir denken, wie du dich fühlst.
Vor 2 Monaten ist mein direkter Nachbar vom Dach seines Reihenhauses gesprungen. Kein schöner Anblick...
hi,
ich wunder mich grad etwas, du sagst, er ist vom dach seines reihenhauses gesprungen?
ähm, wie hoch war denn sein haus? unsere reihenhäuser sind nicht wirklich hoch, wenn man von dort springt, riskiert man höchstens knochenbrüche.
klär mich mal auf.
lg
yamie
Er hatte sich vor Jahren ein Gaube gebaut.
Insgesamt dürften es rund 8 Meter gewesen sein, die er auf seine Terasse stürzte. Diese war gefliest. Das reicht völlig, wenn man dort mit dem Kopf aufschlägt. Weitere Einzelheiten erspare ich dir und dem Forum...
P.S. Stell dir einfach mal vor, du stehst auf dem 5-Meter-Brett eines Schwimmbades und machst dann einen Köpper in das leere Becken. Reicht dir das als "Aufklärung"?
Hallo,
gib nix auf die blöden Kommentare...
Das muß echt schlimm für Dich gewesen sein.
Ich habe einmal Bilder einer Frau gesehen, die aus einem Hochhaus gesprungen ist.Richtig schlimm, sowas hätte ich mir nie vorstellen können.
Hoffe, Du kannst die schlimmen Bilder bald vergessen!
LG
Das tut mir sehr leid.
Ich wäre auch sehr betroffen.
Man denkt doch intensiver über das Leben, Sorgen, Gleichgültigkeit, Einsamkeit, Tod etc. nach.
Schlimm ist auch, wenn Kinder einen Suizid miterleben.
Wie geht ihr damit um?
Werdet ihr mit den Kindern darüber sprechen?
Alles Gute und lass dich von Menschen mit dem Feingefühl eines kalten Steins nicht ärgern.
Hallo,
mein Mann redet nicht viel darüber, er sagt , er muss seinen Alltag bewältigen, und kann sich nicht darüber den Kopf zerbrechen, wir haben über das Erlebte gesprochen, doch ich werde es nicht los, ich denke ständig über den jungen Mann nach, was muss er gefühlt haben, warum hat er das nur getan
Ich hoffe, die Zeit wird die Bilder in meinem Kopf verblassen lassen.
Das Problem ist, das meine Tochter ( 9 Jahre alt) zu dem Zeitpunkt mit ihren Freundinnen draussen war, sie war zum Glück gerade um die Ecke, doch die anderen beiden haben ihn springen sehen
Sie sind dann weggerannt, weil sie wussten, gleich prallt er auf , die armen Kinder..
Ich habe mit meiner Tochter darüber gesprochen, und sie ist erstaunlich gefasst und es scheint sie nicht zu belasten.
Sie hat die Leiche nicht gesehen, ich möchte nicht dran denken, was alles noch hätte passieren können, unten spielen dort immer Kinder, das Schicksal hätte so schlimm zuschlagen können, wenn er auf jemanden drauf gefallen wäre, man läuft da direkt lang , wenn man zum Keller möchte.
Ich hoffe von Herzen, das der Junge seinen Frieden gefunden hat
Hallo du,
laß dich mal unbekanntermaßen drücken...ich kann ziemlich gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht.
An deiner Stelle hätte ich diesen Beitrag bei "Trauer&Trost" gepostet, hatte ich damals auch, da ich genau "solche" Kommentare befürchtet hatte.
Ich hatte letztes Jahr auch das "Glück", den zertrümmerten Körper eines Selbstmörders (von einer ca. 35 m hohen Eisenbahnbrücke gesprungen) zu finden...mehr dazu hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=18&tid=2398139
Auch er war noch ziemlich jung und ich kam mit der Situation überhaupt nicht zurecht: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&tid=2422671
Auch heute noch habe ich dieses Bild im Kopf und zu dieser verdammten Brücke kann ich immer noch nicht alleine hingehen (seit meinem "Fund" sind wieder ein paar gesprungen und das muß ich mir nicht nochmal geben!). In Begleitung kann ich schon hin, aber eben nicht mehr alleine und das nervt.
Komischerweise haben sich besonders seine Schuhe ins Hirn gebrannt: schwarze knöchelhohe "Chucks"...wenn ich die Dinger im Schuhgeschäft oder an anderen Personen sehe......auch seine Klamotten...
Du wirst wohl auch noch lange Zeit dieses Bild im Kopf haben und es meiden, aus dem Küchenfenster zu schauen...kannst mich gerne über VK anschreiben, wenn du darüber "reden" willst...
LG
@"Gaffertheoretiker": mich nerven die "halsverdrehenden Stauverursacher" auf der Autobahn nach einem Unfall auch EXTREM. DAS ist auch wirklich gaffen. Man steht im Stau, wird von Polizei und Krankenwagen überholt, kann sich sozusagen vorbereiten, daß man eventuell etwas schlimmes sehen wird, wenn man an der Unfallstelle vorbeifährt. Manche wollen jedes Tröpfchen Blut sehen, andere fahren daran vorbei und werfen nur einen kurzen Blick auf das Geschehene (und das tut wirklich JEDER).
Diese Situation hat aber m. E. nichts mit Gaffen zu tun!
Und ja! Solche Bilder können sich binnen Sekunden regelrecht ins Hirn brennen, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
OH MAN,WELCH ELENDE SINNLOS-DISKUSSION!!!!!!!!!!!
HAT KENDRA NICHT GESCHRIEBEN,DAS IHR ES NICHT LESEN SOLLT,WENNS EUCH NICHT INTERESSIERT??????
ABER SCHEINBAR MÖCHTE HIER AUCH DIE HAWAII-PIZZA ALLES BIS INS DETAIL LESEN,SONST HÄTTE SIE SICH JA KLEMMEN KÖNNEN DIESES POSTING MIT DER EINDEUTIGEN ÜBERSCHRIFT ZU LESEN!!!
AUCH ICH HABE 2 TOTE GESEHEN UND ICH STAND DORT UND KONNTE NICHT WEG GUCKEN,ICH WAR GESCHOCKT UND KONNTE DIE AUGEN NICHT VON AB WENDEN UND HABE MIR AUSGEMALT,WIE DIE LETZTEN SEKUNDEN VOR DEM ERTRINKEN WAREN,WAS SIE GEDACHT HABEN,WIE SICH DIE WEINENDEN FREUNDE DRUM HERUM FÜHLEN.
JA SO SIND DIE MENSCHEN,EINIGE STARREN,EINIGE IGNORIEREN,EINIGE REDEN DARÜBER,EINIGE BIS INS DETAIL,ANDERE VERLIEREN KEIN WORT DARÜBER!
ICH KANN KENDRA VERSTEHEN,EGAL AUS WELCHEM GRUND SIE GESCHAUT HAT!
ABER DIESE VORWÜRFE VON EINIGEN HIER SIND ECHT DAS LETZTE.EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN.BELEIDIGEN SOLLTE MAN NIEMANDEN,WENN MAN ANDERS REAGIERT HÄTTE IN DIESER SITUATION,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,DANN SCHEINT MAN ECHT EIN BESSERER MENSCH ZU SEIN!
SIE HAT GEGUCKT,SIE HAT ALLES GENAU BESCHRIEBEN,PUNKT.ENTWEDER MAN VERSTEHT ES ODER MAN HÄLT EINFACH MAL DIE KLAPPE!