Hallo!!!
Ich muß jetzt mal richtig losheulen, meine PAtentante hat den Kampf gegen den Krebs verloren... vor einer Stunde kam der Anruf daß sie mit gerade mal 53 gestorben ist.....
Ich könnte echt die Decke hoch gehen.......
ERst meine Mama letztes Jahr mit 63 und jetzt meine Tante mit 53......
Woo ist hier die Gerechtigkeit????
LG
Tatjan
.. Bis sooo traurig, meine Patentante ist gerade eben gestorben.......
Mein Beileid!!!
Das tut mir so leid für Dich, und auch noch vor Weihnachten!
Der Himmel ist jetzt wieder um einen Stern reicher!
Viel Kraft wünsch ich Dir!
LG
Schnecki
.. Danke.......das ist lieb von Dir.....wenn ich meine Kinder nicht hätte, die muntern mich wenigstens ein bisschen auf....
mein Beileid für dich...
Hallo
wünsche Dir viel Kraft und liebevolle Unterstützung, auch im Alltag.
Mir hilft wenn mir jemand die Alltagsdinge erleichtert, da ich durch meine Trauer etwas inaktiv bin.
Hast du noch die Möglichkeit dich von ihr zu verabschieden ?
Meine Mama ist auch überraschend gestorben, und ich bin gleich hin um es überhaupt "begreifen" zu können ........ ich mußte sie sehen um es wirklich glauben zu können .......
Habe ihr dann noch einen Brief geschrieben und bei der Abschieds-Begegnung in den Sarg gelegt. Hat mir gut getan - und mich auch entschuldigt weil ich am Schluß nicht für sie da sein konnte ........
............ und warum sie sich einfach davon geschlichen hat ........
Zwei wichtige Personen in so kurzer Zeit zu verlieren ist echt hart
Liebe Grüße und ich wünsche Dir viel Kraft
Silly
.......,ja ich bin so dermaßen am Ende....!!!!!!!!!
Mein Arzt wollte mir schon letzte Woche Tabletten verschreiben, aber die hab ich mal abgelehnt, daß sind nämlich pure Tranquelizer.........
Ich konnte mich leider nicht von ihr verabschieden, denn es ging alles so schnell im Krankenhaus..........
Von meiner Mama konnte ich mich auch nicht verabschieden....... ich hatte ihr damals einen Brief in den Sarg reingelegt daß hatte mir auch geholfen......
Mit meiner Tante werde ich es genauso machen, ich konnte vor zwei Wochen kurz mit ihr telefonieren, und das letzte was sie zu mir sagte war.... " Ich melde mich aus dem Krankenhaus......, macht euch keine Sorgen, mir geht es gut....."""
Ich hab es immer noch in den Ohren.... es ist sooo traurig...........
Ich werde in zwei wochen auch wieder zum Therapeuten gehen, da ich daß alleine nicht packe, manchmal frage ich mich wievil Leid ein Mensch verkraften kann, oder ob ich irgendwann zusammenbreche............
LG
Hallo
ja das Schicksal zu akzeptieren ist nicht immer einfach -
mit meiner Mama ist meine ganze eigene Familie gestorben - jetzt habe ich niemanden mehr, außer meinen Mann und meinen Kindern.
Die Familie meines Mannes mag mich nicht, von dem her gibt es niemanden mehr ............. da fühlt man sich ganz schön einsam.
Mir hilft nur, daß meine Mama schon lange gehen wollte ........... für mich ist es ein großer Verlust, aber für sie war es eine Erlösung.
Allerdings kämpfe ich schwer mit dem Zeitpunkt.
Ich hatte mich schon öfters auf einen Abschied eingestellt, gerade war aber gar nichts ( außer der schweren Krankheit ) - keine Infektion, keine Lungenentzündung, keine Atemnot mit Panikanfällen, .......... gerade habe ich gar nicht damit gerechnet.
Ich muß mit meinem schlechten Gewissen kämpfen, weil ich nicht mehr für sie da war....... im Alltagsstreß war es nicht immer einfach ........ -
dafür habe ich mich bei ihr entschuldigt, trotzdem bleibt das schlechte Gefühl ............. das ist das schlimmste für mich.
Auch daß es fast niemanden gibt der meine Mutter kannte, mir etwas erzählen kann .......... meine Mutter war eher der Typ Einsiedler ....
Bei mir schwanken die Gefühle zwischen Erleichterung, daß sie es geschafft hat ( sie hatte soooooo viel Angst vor Zwangsbeatmung, Luftröhrenschnitt ect. )
und der Trauer, dem Loch daß sie jetzt weg ist.
Wir haben oft darüber gesprochen, aber es war soooo weit weg .......
Ich finde es gut, daß du Dir Hilfe suchst, und ich hoffe du bekommst sie auch
Grüße Silly