Scheiss Senkwehen....

:-[sagt mal Mädls, ich wollte gleich noch weg zu Freunden und habe seit enr Stunde so ätzende Senkwehen, wollte jetzt ne Paracetamol nehmen, weil ich den Abend ohne diesen Mist verbringen will. Habt ihr auch schon mal Para bei Senkwehen genommen? Hats ueberhaupt was gebracht?

Will nur dieses blöde Mensziehen wegbekommen:-[

LG

1

scheisse sry, falsches forum

tut mir leid:(

2

oh mein Gott und Du bist Dir sicher das Du ein Kind kriegen willst? Senkwehen gehören zum Körper und man sollte nicht leichtsinnig Medis in sich reinstopfen. Nur weil Du Silvester feiern willst solltest Du nicht in Kauf nehmen Deinem Kind zu schaden....

Das Forum ist richtig... traurig traurig das manche so leichtsinnig sind und dann auch noch wütend darüber sind in den Genuss von Senkwehen zu kommen. Sei froh das Dein Kind anscheinend gesund ist....

9

ja da muss ich dir recht geben ...
wenn man lieber party feiert, sollte man vl keine kinder bekommen

3

Mit den Wehen wiest du wohl erst mal leben müssen, Schmerzmittel schaden deinem Baby!
Lerne die Wehen zu veratmen, das ist dann schon mal eine gute Übung wenn die richtigen Wehen kommen.

4

so ist das, wenn man lieber pillen einwirft um auf party gehen zu können, anstatt sich auszuruhen und versucht zu veratmen und sich auf die wichtigen dinge zu konzentrieren! #klatsch
werd erwachsen!!!

5

Ätzende Senkwehen???

Mist??

Und du willst ein Kind auf die Welt bringen???

Ohjeeee#contra

6

Das nenn ich ja mal "krass drauf" ! Wie kann man nur auf die Idee kommen, Medikamente zu nehmen, nur weil man keinen Bock auf "ätzende Senkwehen" hat. Also ehrlich, das ist doch nicht dein Ernst?! Du willst provozieren - hoffe ich.

Ruh dich aus und schau, dass du dein Kind gesund zur Welt bringst!

7

mei Mädls#augen

1.#aha habe ich mich entschuldigt, dass es im falschen Forum war
2.#ahawar gar nie von feiern und Party machen die Rede, lediglich ein schönes Zusammensein mit Raclette, keine Ahnung wo ihr aus meinem "gleich weg zu Freunden" eine Partyorgie raus entziffern wollt#augen
3. #ahaParacetamol ist während der kompletten SS erlaubt!!!! Sogar 5 am Tag!!!!!

Alsoooo Ball flach halten und net gleich drauf los zicken,

#winke

8

Na servus Jessi, du hast aber einen Spruch drauf. Ich nehm mal an du hast die Wehen shcon länger und bist deswegen so ungehalten, hehehe.

Gute Besserung weiterhin, ich hoffe der Abend war trotzdem schön.

lg Pipim ohne Senkwehen (die bei zwei nachplappernden Kleinkindern ihre Sprache schon ziemlich entrümpelt hat, hehehe)