Ich bin fix und alle....meine Cousine rief grad an.... Heute war Termin und gestern ist die Fruchtblase geplatz und dann kamen Blutungen.....
Sie sind dann gleich ins Krankenhaus udn auf den OP Tisch, weil sie gemerkt haben dass das Baby unterversorgt ist....
UNd dann ist es gleich ab in die Kinderklinik gefahren worden, weil die Organe nicht richtig gearbeitet haben, da es die Zeit zwischen Fruchtblase platzen und OP Tisch nicht mehr versorgt wurde....und heute Mittag ist es gestorben............ IST DAS NICHT FURCHTBAR?????????????????????????????????????????????????????????
Das Baby einer Freundin ist heute Mittag gestorben.......
Das tut mir sehr leid!
Wie kam es denn zu der Unterversorgung? Eigentlich ist ein Blasensprung ja nichts Ungewöhnliches oder Gefährliches, meine erste Geburt begann auch mit Blasensprung. Hatte sie einen Nabelschnurvorfall oder so?
Meine Cousine hats nicht mehr so ganau gewusst, aber ich nehme es an, aber irgendwie muss wohl beim fruchtblasenplatzen irgend eine aterie mit in leidenschaft gezogen worden sein....irgendwie so.....
aber egal wie, einfach, tschuldigung, S C H E I ß E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es wäre eine kleine Neela geworden........
Wirklich schlimm sowas. Eine Fehlgeburt ganz am Anfang ist ja schon traurig, aber es rechnet ja keiner damit, daß ganz zum Schluß noch was passiert.
Ja, sowas ist wirklich ganz schrecklich.
Für alle Kinder, die sterben, bevor sie leben durften.
Oh wie fürchterlich Den Eltern alle Kraft der WElt und eine Kerze für Neela