Kleiner Bruder fast erstochen worden :(

Ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben :-( sry wenns so ausführlich wird aber ich muss das einfach aufarbeiten und mich mitteilen :-(

Ich war vor etwa einem halben jahr in Hofheim a.T. bei einem kumpel von mir, dessen eltern gut mit meinen eltern befreundet sind (wir haben bis jetzt an jedem silvester zusammen gefeiert). Wir haben selbst einmal dort gewohnt und sind vor fast 7 jahren nach Nordhessen gezogen. Ich bin an einem tag dort mit meinem kleinen bruder (13) durch die stadt gegangen und hab mir unser ehemaliges zuhause angesehen und ich hab ihm so ein bisschen was aus meinen erlebnissen erzählt weil er das toll findet, er schaut auch so ein bisschen zu mir auf und sieht mich als eine art zweiten Papa (bin noch 17), da unser Vater an Krebs erkrankt ist und bettlägerig ist :-(

Wie gesagt sind wir an dem tag durch hofheim gelaufen und sind dabei in einen etwas problematischeren teil des ortes gekommen, was ich mir bis heute nicht verzeihen kann.

Uns ist dort eine gruppe von ausländischen jugendlichen begegnet, die schon etwas fragwürdig aussahen, ich will hier keine ausländerfeindliche Diskussion anfangen, ich habe selbst zahlreiche ausländische Freunde, sind doch auch Menschen wie wir alle.

Als die uns gesehen haben haben die schon ihre handykameras angemacht und sind schon so auf uns zugekommen. Ich hab meinen bruder an die hand genommen und bin in eine seitenstraße gegangen. Ich hab nicht gewusst dass das eine sackgasse war, hab in dem moment nicht auf die schilder geachtet, das werde ich mir auch nie verzeihen können.

Da haben die uns dann den weg abgeschnitten und haben so kommandos gegeben wie: "Handy her!" "Geld her!" "Ey du pisser, gib her sonst schlagen wir dich zusammen!" und sowas. ich mache seit 6 jahren jeweils 2 mal die woche MMA und Thaiboxen und bin nicht so der Typ der sich gerne drohen lässt. ich hab auch erstmal versucht das verbal zu regeln aber dann kam sowas wie "Quatsch nich rum ey sonst gibts was auf die fresse! jetz her mit dem scheiß!" und zwei von denen (6 warens insgesamt) haben mich auch so angerempelt und mich vor die brust gestoßen. ich hab meinem bruder gesagt er soll da bleiben wo er ist und erst weglaufen sobald es geht.
und dann ham welche gemeint "oooh da will einer kämpfen, 'n ganz harter was?" und ham versucht mich und meinen kleinen bruder mit messern zu bedrohen. mein kleiner bruder hat angefangen zu weinen und einer von denen hat ihm ins gesicht geschlagen und geschrien dass er aufhörn soll zu flennen. da hab ich irgendwie rot gesehen und hab ihm ins gesicht geschlagen und ihn von meinem bruder weggestoßen. worauf ein anderer versucht hat mich zu schlagen. ich hab ihm unter den kiefer getreten und ihm den gebrochen. ein anderer hat dann versucht mich zu stechen und am ellenbogen hab ich ihm den arm gebrochen und ihm sein messer entwendet . dem dritten musste ich zwei rippen und das linke bein brechen.

dann ist das schlimmste in meinem leben passiert: der, der vorher meinen bruder geschlagen hat, hat ihm das messer zweimal in die brust gestochen.. einem dreizehnjährigen KIND das völlig wehrlos und unschuldig war :-[
in dem moment hab ich einfach rot gesehen und ihm das messer in den hals gerammt. einfach so und ich hab noch nicht mal groß was gefühlt außer wut. die zwei mit den handys sind abgehauen und ich hab nix mehr von denen mitgekriegt.

ich hab sofort den notarzt und die polizei gerufen, mein bruder musste 2 wochen lang künstlich beatmet werden weil die klinge seinen lungenflügel aufgeschnitten hat. er hats grade noch so geschafft. und ich war überhaupt erst an der ganzen sache schuld :-(

die jugendlichen habens alle überstanden, der eine mit der kieferfraktur musste 1 monat intravenös ernährt werden und dann 2 monate flüssignahrung essen und der andere der meinen bruder fast erstochen hat ist ab dem hals abwärts querschnittsgelähmt, weil die klinge durch den hals zwischen zwei wirbel gedrungen ist und das rückenmark teilweise durchtrennt hat. dabei wollte ich das garnicht :-( ich wollte einfach meinen bruder schützen.

ich hab heute noch alpträume in denen mein bruder erstochen wird und ich mich dabei nicht bewegen kann. das ist so schrecklich :-(

tut mir leid aber das musste ich einfach loswerden :-(

Leo

Diskussion stillgelegt

3

Klingt für mich sehr nach zuviel TV...

Diskussion stillgelegt

1

OMG, wie furchtbar!! #schock hut ab, dass du deinen kleinen bruder so mutig verteidigt hast! mach dir wegen dem typen keinen kopf, du hast in jedem punkt richtig gehandelt!
ich weis nicht recht, was ich schreiben soll ...
ich kann dir nur viel kraft wünschen!
vl wäre eine therapie für euch beide das richtige?
wie geht es denn weiter?

#herzlich

maron, mit #stern#stern#stern

Diskussion stillgelegt

2

Danke dir! :-)

also mir gehts soweit ganz gut, ich führe ein normales leben und mache mein abi und es ist ja nicht so dass ich die träume jede nacht hab sondern vielleicht einmal alle zwei monate was ich jetz mal als normal interpretiere.

mein kleiner bruder hat sich berappelt, geht in die siebte klasse auf dem gymnasium und macht halt weiter, weil er ein zäher kleiner brocken ist :-p aber er ist in seinem selbstvertrauen natürlich angekratzt :-(

Diskussion stillgelegt

4

Guten morgen ,

das was du erlebt hast ist wirklich etwas schreckliches und du wirst es wohl alleine nicht schaffen das aufzuarbeiten und auch dein Bruder wird Hilfe benötigen.

Allerdings frage ich mich wie es weiterging mit der Geschichte ? Es wird sicher zu einer Anzeige gekommen sein in der die Täter und sowohl auch du angeklagt wurden, ich kann mir nicht vorstellen das die Jugendlichen die du verletzt hast das einfach so hingenommen haben auch wenn du aus reiner Notwehr gehandelt hast, bist du einen Schritt zu weit gegangen als du das Messer in den Hals gerammt hast.

Alles Gute

zuckerschneggle

Diskussion stillgelegt

5

Komisch, haben davon nichts mitbekommen und wir kommen aus Hofheim! Und warum findet man darüber nichts in der Presse? Wann soll das denn gewesen sein?

Die haben euch die Handys abgenommen? Wie hast Du denn den Notarzt gerufen?

Du hast einem den Kiefer gebrochen, den anderen den Arm, den anderen Rippen und bein und anderen hast du ein Messer in den Hals gestochen? bist Du Superman? Oder Pipi Langstrumpf?

Von 6 "Tätern" hast DU 4, in einer Sackgasse zur Strecke gebracht?

Sehr komische Geschichte.

Sollte es so sein, dann gehe zum Therapeuten

Diskussion stillgelegt

6

Hallo

Sorry, klingt für mich mehr wie ein schlechter Film. So ganz kann ich dir die Storry nicht glauben. Du alleine gegen 6

Was kamen den für Strafen dabei raus?

Bianca

Diskussion stillgelegt

7

Hallo

Wenn du das aufdem Bild bist, kann ich es noch weniger glauben.du siehst nichts aus, wei ein Superkämpfer.

Und sollte es sich so zugetragen haben, kannst du dein Studium bei der Polizei wohl knicken

Bianca

Diskussion stillgelegt

8

wer sich eine solch kranke geschichte ausdenkt gehört gesperrt hier!!!

widerlich bist du. hoffentlich sieht deine mama dass und legt dich mal übers knie...

Diskussion stillgelegt

9

Ich denke, wenn es wirklich keine wahre Geschichte ist, wovon wir nunmal ausgehen müssen ;), dann wird es auch nicht der junge Mann auf den Fotos sein. So dumm könnte keiner sein, eine Fakegeschichte in ein Forum zu stellen und wahre Fotos dazu zu veröffentlichen....

Diskussion stillgelegt

11

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dummheit kennt keine Grenzen. Und wer sich sowas ausdenkt und in ein Trauerforum stellt, ist sicher mehr als einfach strukturiert.

Diskussion stillgelegt

10

Wieso genau zweifelt ihr diese Geschichte an? Weil er so ein Klappspaten ist? denn geht mal zu ner Freefight-Meisterschaft!
Davon abgesehen fällt es mir deutlich leichter diese Geschichtzu glauben als einem 17 jährigen jungen zu unterstellen er würde sich das ausdenken!
Ich habe mal Testweise nachein paar Messerstechereien bei und in der Gegend gegoogelt,.. da fine ich auch nichts! Deshalb ist es nicht weniger wahr.

Diskussion stillgelegt

12

Nicht jeder Vorfall steht in der Zeitung.Wir hatten auch eine Messerstescherei vor der Haustür mit Polizei u.s.w.Das stand auch nicht in der Zeitung oder war im Fernsehn.
Auch wegen der angeblichen Unstimmigkeiten,Zeugen von Gewalttaten haben oft kein klaren Ablauf der Situation mehr,was aber nicht weniger wahr ist.Es gab genug Studien und Versuche dazu.

Diskussion stillgelegt

14

Es ist nicht nur die Geschichte an sich die doch sehr stark vermuten lässt, dass da jemand gerade wunde Fingerspitzen vom "Geschichte aus den Fingern saugen" hat, sondern die völlig lachhafte Schilderung des ganzen Vorgangs an sich.

Niemand der das wirklich erlebt hat, würde Wert darauf legen, das Hauptaugenmerk auf den "heroischen Kampf" zu legen, oder zu erwähnen, wie lange Täter A im "Streckverband" lag, und wie lange Täter B aus der Schnabeltasse genuckelt hat.

So was hat nur ein Schaumschläger nötig, der im realen Leben keinen Arsch in der Hose hat, und der gerne hätte, dass es so passiert ist.

Das ist entweder ein dämliches Fake oder aber zumindest ne ganz arme Wurst !

Diskussion stillgelegt

13

Münchhausen Syndrom....oder nur ein Dummschwätzer.... oder beides?

Diskussion stillgelegt