mein papa hatte gestern in der türkei einen schweren herzinfakt
dieser passierte im pool
zur zeit kämpfen mein papa und die ärzte in antalya um sein leben
ein ehepaar hatte meinen papa im pool gefunden und sofort reanimiert und auch danach meiner mama sehr geholfen
heute kam heraus, das dieses ehepaar nur 20 km von uns entfernt wohnt und morgen wieder nach hause fliegt
ich will am wochenende zu ihnen hinfahren und mich für ihre hilfe bedanken
weil was sie gemacht haben-auch nach der reanimation waren sie weiter für meine mama und meinen bruder immer da
kann ein großer blumenstrauss dies wirklich rüberbringen-für was ich ihnen danke
papa-bitte kämpfe !!!!
WIR LIEBEN DICH UND SIND IN GEDANKEN BEI DIR
was kann ich den ersthelfer mitbringen?
Süße, ein Blumenstrauß kann das, was du wirklich rüberbringen willst natürlich nicht rüberbringen. denn der Dank, den du aussprechen möchtest, ist unbezahlbar!
Es geht aber um die Geste und daher ist ein Blumenstrauß natürlich sehr geeignet. Ich würde noch eine Karte mit dazu tun.
Wirklich ein Zufall, dass sie nur 20km von euch entfernt wohnen.
Dein Papa soll kämpfen, er wird es packen. Bei so einer starken Tochter, da muss der Papa mindestens genauso viel kraft haben.
Er packt es!
Alles Gute für deinen Papa!
danke euch!!!!
Ich wünsche deinem Papa ganz viel kraft, meiner hat den Kampf verloren und ist am 05.08. entschlafen!!!
Ich würde ein Foto Deines Papas ausdrucken mit dem Wort DANKE darauf - und zusammen mit einem Blumenstrauß abgeben.
Eine liebe Umarmung dazu, dann verstehen die Helfer ganz sicher, was Du ausdrücken willst.
Für Deinen Papa alles alles Gute !
LG Moni