Jetzt verstarb auch das 2. Kind der Geiserfahrerin!

Die 4 jährige ist nun leider auch verstorben:-(!

http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/geisterfahrerin-auch-zweites-kind-gestorben-26538904.bild.html

Ich finde das so schrecklich, warum müssen immer die unschuldigen Kinder und Menschen so etwas ausbaden!

Viele #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für die Verstorbenen und vieel Glück für den Beifahrer

1

#kerze#kerze#kerze für die Schwestern Samia und Liyah und den Jungen Mann. Es ist unfassbar schrecklich, was die Geisterfahrerin getan hat #heul.

2

Ich finde es auch ganz schrecklich, was da passiert ist. Aber ich denke, auch die Geisterfahrerin hat eine Kerze verdient!!!!

Die Frau war krank zu der Zeit. Davor ist keiner gefeit und ich wünsche niemandem, dass er in ein solches Loch fällt. Ob sie das vorsätzlich getan hat, oder nicht, ist noch nicht mal geklärt, soweit ich weiß.

Für das Mädchen ist es nur gut, dass sie gegangen ist. Sie hatte schwerste Kopfverletzungen, wäre wahrscheinlich nicht mehr sie selbst gewesen und hätte die schwerer Trauer um ihre Mutter und ihre Schwester zu ertragen. Nun sind sie vereint und es geht allen besser.

10

Und die Mutter?! Sie war KRANK. Und zwar dergestallt krank, dass sie WIRKLICH nichts! dafür konnte, nichts.

weitere Kommentare laden
3

Ich schliese mich auch mit einer Kerze an #kerze

Ich finde es ganz schrecklich was passiert ist.
Man kann sich kein Urteil bilden, man weiß nicht was geschehen ist und was in der Frau vorging.

Was mir aber unverständlich ist, ist ganz einfach das die Nachbarin die die Mutter (nackt) gesehen hat wie sie mit den Kindern weg ist und mit bekommen hat was gesprochen wurde - Das diese Frau nicht schon gehandelt hat.
Die Polizei rufen oder versucht hat die Mutter auf zu halten bzw. an zu sprechen schon mal weil sie nichts anhatte.

Trotz allem weiß man nicht was los war.

In Gedenken an die vier verstorbenen.

4

Wie immer schade das Unschuldige mit reingezogen werden und sterben.

5

Hallo,

ich habe es auch gelesen.

Für das kleine Mädchen wahrscheinlich das Beste gewesen. Sicherlich hätte sie schreckliche Hirnverletzungen davongetragen und mit Sicherheit bleibende Schäden. #kerze

Hab ja schon geschrieben - wenn schon Suizid, dann bitte alleine und ohne unschuldige Menschen. Psychischer Ausnahmezustand hin oder her. Wenn ich fertig mit der Welt bin, sind es andere Menschen noch lange nicht. Für jedes Problem gibt es eine Lösung, man sollte nur um Hilfe bitten und keine gespielte Stärke vorzeigen.

LG
Caro

7

Glaubst du wirklich das man in so einem Zustand noch klar denken kann?

Wer so etwas tut hat schwere psychische Probleme und hat in diesem Moment eine völlig verzerrte Wahrnehmung! Ich denke nicht das man der Frau einen Vorwurf machen kann!
Sie war sicher nicht fähig anders zu handeln sonst hätte sie es getan.
#kerze

9

Informiere dich doch erst mal richtig über die Erkrankung der Mutter.

weitere Kommentare laden
6

Da ich die Mutter kenne. Sie liebte ihre Kinder. Sie war eine gute Mutter. Ob es überhaupt ein erweiterter Selbstmord war, ist unklar.

Es ist unfassbar.

16

Entschuldige bitte, die Frau saß nackt hinter'm Steuer. Und Du sprichst von Unklarheiten.

Die Frau eines mich behandelnden Arztes litt unter Psychosen. Die Menschen hören Stimmen, die Befehle erteilen. Sie können zwischen real und surreal gar nicht unterscheiden. Die Frau meines Arztes sprang von der Hamburger Köhlbrandbrücke in den Tod.

Zum Glück !!! kamen keine weitere Menschen bei ihrem Suizid zu schaden.

Schlimm, wirklich schlimm das die beiden Kinder nicht so viel Glück hatten. Die Betroffenen selbst kann man selten bremsen. Sie gehen ihren Weg.

8

Die Mutter litt unter Psychosen. Und nein, das ist nichts, wobei man "sich einfach Hilfe holt", denn eins der Symptome ist, dass man sich selbst nicht als krank empfindet. Und wieder nein, dass kann man auch nicht gesprächstherapieren, das hat körperliche Ursachen im Nervenstoffwechsel.

Wir müssen achtsamer werden mit Menschen in Ausnahmesituationen. Denn JEDEN kann es treffen, dass er in einer Ausnahmesituation im Leben derart erkrankt. Jeden! Auch dich.

Ch.
...die "froh" ist, dass sie zur schlimmsen Psychosezeit ihrer Mutter alt genug war, auf sich acht zu geben...

Die armen Kleinen. #kerze

27

Das hast du sehr schön erklärt!

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze für die Verstorbenen!

13

einfach schrecklich ich zünde für alle eine #kerze an

15

#kerze#kerze#kerze

45

Ich zünde auch eine Kerze an #kerze.

Unglaublich finde ich die Diskussionen über die Gründe der Tat. Krankheit hin oder her. Es sind 4 Menschen gestorben und davon 2 Kinder und ein Unschuldiger. Es ist reines Glück das bei einem solchen Unfall "nur" ein Unschuldiger gestorben ist. Und alle die, die hier die Frau in Schutz nehmen, können nur so schlau daherreden weil Sie nicht betroffen sind. Würdet ihr auch noch so verständnisvoll für eine psychisch Kranke sein, wenn Eure Angehörigen die Unschuldigen wären ????? Sicherlich nicht !!!!

Denise

51

Noch so eine mit einfach gestricktem Weltbild.

Tipp: Etwas ERKLÄREN können, hat NICHTS mit "Verständnis" zu tun, das ist mal wieder die übliche unverschämte Unterstellung vom gleichen Kaliber wie das man "Verständnis" für Kinderschänder habe.

Aber zu WISSEN, dass es solche Krankheiten und Ausnahmezustände gibt, das kann helfen, solche Dinge in Zukunft möglichst zu verhindern.

Ach, ich vergaß, das interessiert dich ja nicht. Lieber weiter sensationsgeil an fünf Toten hochgruseln, gell?!

55

Hochgruseln?????? Ich glaub Du kapierst nicht dass das was passiert ist, kein schlechter Film ist sondern Wirklichkeit. Man kann nicht alles mit einer Krankheit entschuldigen, oder kanntest Du die Frau und ihre Krankenakte.

Also erstmal nachdenken- sei froh dass Du nicht Opfer solch Geisteskranker bist- dann würdest Du nicht so blöd daherreden

weitere Kommentare laden