Hallo
Oft gestellte Frage: Wieviel habt ihr zugenommen und wie schwer ist euer Kind?
susan + jana 35 ssw
Gewichtszunahme 35. SSW
Ich bin jetzt in der 27 woche und ich habe bis heute 10 kg zugenommen. Wie schwer das kind ist weiß ich nicht.
Hallihallo, habe bisher 8 kg zugenommen und Kind (fast 39. SSW) wiegt wohl so um die 3000g...
Mica (ET-14)
Hallo!
0 kg in der SS, Kind wog bei 36+0 3000g.
lg nancy
wie funktioniert das, dass man nichts zunimmt?
Tja, das frage ich mich auch... habe immer noc mein Anfangsgewicht.
Ist meine 3. SSund bei den anderen beiden war es auch so. bei mir ist ne SS die beste Diät.
Hallo!
Bin z. Zt in der 28. SSW und wiege etwa 6,5 kg mehr. Baby wird schätzungsweise 1 kg wiegen, muss erst am Mo. wieder zum Arzt. War vor 3 Wochen das Letzte mal und BAuch hat extrem zugenommen.
Viele Grüße
Anja
Hallo,
bin 35+3 SSW und habe bisher 19!!!!!!!!!!!!!!!KG zugenommen, wovon (nur) 2600g auf unseren Kleinen gehen (allerdings bei 34+2 ermittelt)!
Wenn ich die 'mageren Zunahmen der anderen hier lese, schäme ich mich direkt ein wenig & hoffe, ich werd's wieder los- war vorher nämlich gar nicht dick (64kg bei 178cm)..naja, wenn's der Kleine braucht :)
LG!
Hallo
Ich bin in der 35.SSW und habe 13 kg zugenommen...
Das Baby hat in der 33.SSW (32+4) ca.2400 g gewogen...
LG Nicole 34+2
hallo susan,
ich habe festgestellt dass es bei jeder frau anders ist ich für meine person habe "nicht-schwanger" eine gute figur. mehr als 55 kilo schaffe ich nicht und das ganze auch nett anzusehen
aber bei kind 1 habe ich satte 30 kilo zugenommen. ich habe sicherlich zuviel gegessen.....aber wasser hatte ich auch ohne ende!!! nach der geburt hat es 3 monate gedauert. dann war alles bis auf 4 kleine kilos weg. die habe ich mir dann inkl. 5 weiterer kilos durch sport abtrainiert.
jetzt bei kind zwei bin ich in der ssw 27 und mit gut 9 kilo dabei. ich komme sicher wieder auf 20 kilo. aber ich werde auch die wieder durch den streß, die schlaflosen nächte und mit ein wenig sport irgendwann wieder los
jeder körper ist anders. und ich lasse mich nicht verunsichern von den frauen..die nur 5 kilo zunehmen....
kann es ja eh nicht ändern. so ein glück habe ich halt leider nicht.
ich wünsche dir noch eine tolle restschwangerschaft.