Suche eine nette Hebamme oder eine Hebammengemeinschaft in Mainz.Kann mir jemand eine empfehlen?
Und welche Leistungen übernimmt die gesetzl.Krankenkasse
hierzu?
Hebammensuche in Mainz bin 28SSW
Hallo....
nutz mal www.hebammensuche.de
Da kannst Du per PLZ suchen...
LG Yvonne 31.SSW
hi
ich finde den von dir gewählten weg den besseren, da bekommt man persönliche empfehlungen. ich selbst bin eigentlich großer fan von ewa wagner, einer hebamme die ua übers vincenz erreichbar ist. die macht auch gvk dort.
sie war meine hebamme während der ersten ss und hat unsere gesammte krabbelgrupe betreut...
lg november07
eva wagner habe ich auch kennen gelernt, die ist sehr nett. ich habe mich aber für eine andere entschieden, weil ich keine beleghebamme wollte bzw. bezahlen kann.
bin jetzt bei marina kuß, hebammenpraxis oase. die ist in der kaiserstr,. genau hinter der christuskirche, also super zentral gelegen.
marina ist spitze, in der praxis werden viele kurse angeboten, von gvk über akkupunktur und joga gibt´s da alles. sie kommt auch mit zur geburt, wenn ud das möchtest, allerdings musst du dann die üblichen 200 euro für die rufbereitschaft zahlen.
die kk bezahlt dir vor- und nachsorge, evt. nen joga-kurs o.ä., da musst du mal nachfragen, das ist unterschiedlich.
egal für welche du dich entscheidest: kümmer dich jetzt drum, die sind alle sehr ausgebucht.....
gruß, amory