leichte tritte in der 19 ssw??

hallo....

ist das möglich?
wüsste nicht, was es sonst sein soll.... :-)

man sagt doch, dass man das baby so zwischen der 18 und 20 ssw das erste mal leicht spürt...

aber tritte/boxen dachte ich erst so ab der 21,22 ssw?

ist wie gesagt nicht so doll, aber man spürts.... #kratz

natalie 18+3

1

Hallo,

Das ist gut möglich !!
Ich spüre seit einigen Tagen auch unseren Zwerg #freu

Lg. Jacki

2

Klar, kann sein. Ich spüre den Kleinen noch nicht von aussen, nur innen spüre ich ihn schon. Aber das ist bei jeder Frau anders. Also freu dich #freu

LG,
lyss

3

Hab mein Baby zum ersten mal auch wenn ungalublich kling aber bin sehr schlank naja mein Baby zum ersten mal bei 14+3 da hatt ich das auf darmbewegungen geschoben dann war das gefühl erst wieder bei ca.15+3 un dann öfter und ab ende der 16 ssw regelmäßig und auch täglich ab der 18-19ssw sah man es dann auch von aussen und heut war die nacht bzw die früh furchtbar der kleine hatte ne ganze stunde nonstop auf meinen bauch eingedroschen irgendwie schönes gefühl aber nachdem der bauch schon langsam weh tat weil die tritte schon immer stärker werden war nicht mehr so angenehm.Aber das wird schon dein Baby sein!!Ach is meine erste ss.#freu Lg Kathi+Babyboy 23+4

4

Hallo Natalie!

Bin heute 18+5 und mir gehts genau gleich. man muss es schon ganz genau beobachten, abeer irgendwas ist da einfach ...

Könnte natürlich auch sonst ein nervenzucken sein, aber ich tippe auch schwer aufs baby #freu

LG
Daniela

5

hallo natalie!
Man sagt es so das man das erste mal tritte usw in der 18 -20 ssw spürt..
aber ich denke es ist von Frau zu frau verschieden.
Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe meine kleine schon in der 16 ssw gespürt und in der 20 ssw hat man schon am Bauch gesehn wenn die kleine wieder mal ihre turnübungen macht...

lg steffi

6

Klar ist das möglich! #freu

ich habe meinen Zwergi auch ca. um die Zeit das erste Mal leicht gespürt! Fühlt sich an wie Musklezucken/Blubbern im Bauch oder?

LG Jenny+#klee#baby 24.SSW