Hab Angst, dass meine ss nicht intakt ist!!!

Guten Morgen liebe Mädels,
sorry, dass ich schon wieder nerve, aber ich mache mir Sorgen.#schmoll Hatte gestern am NMT positiv getestet, allerdings mit ner sehr schwachen Linie und am Nachmittag! Tja, dann hab ich heute Morgen noch mal mit Morgenurin getestet (um 5 Uhr) und die Linie war genauso schwach wie gestern!!!#schock Ich dachte das HCG steigt mit jedem Tag und ist besonders im Morgenurin höher konzentriert?:-(
Mache mir Gedanken, dass die ss vielleicht nicht intakt ist, denn meine Brüste ziehen auch nicht mehr soo schlimm wie vor ein paar Tagen!#heul
Hatte im März eine MA die in der 12. Woche entdeckt worden ist - deshalb meine Angst!#heul

1

Huhu der HCG steigt nur alle 2 Tage ;-) deswegen machen die bei ner HCG Kontrolle auch nicht jeden Tag eine Blutentnahme. Ruhig Blut das wird schon. Ich weiss aber was du meinst ich habe auch gestern positiv getestet (NMT vorgestern) und habe Angst da ich letzte Zyklus einen Abort in der 6ssw hatt und ich weiss auch noch nicht so recht ob ich mich freuen kann schon.

Aber mach dir nicht ganz so den Kopf das kann nämlich auch schaden. Drück dir die Daumen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

LG Juli

2

Guten Morgen Sophia,

bleib mal ganz ruhig...;-)

Ich habe nach meiner FG auch soooo viele Test's gemacht - jeden Tag einen -
und die haben sich nur alle zwei Tage verändert, wurden immer stärker.

Viel #klee
Anette

3

Huhu,

kann nur erfahrungsgemäß von mir erzählen. Ich hab 3 mal zu unterschiedlichen Zeitpunkten der schwangerschaft getestet und ich hatte NIE einen stärkeren Strich auf den Schwangerschaftstest. Das waren immer so mickrige dünne kaum zu erkennende Linien, aber hey ich bin in der 20 Ssw., also keine Sorgen machen und genieß deine Schwangerschaft! #freu

Lg
redegewandte + #baby (20 Ssw.)

5

#danke
Mal schauen was ich da machen kann. Wohl nur abwarten, klar! Werde nächste Woche Montag noch mal einen machen, einen von Rossmann und nicht den ollen von ebay!
Drückt mir die Daumen!
LG
Sophia#blume

4

Hi Sophia1979,
Mach dich nicht verrückt - die Stärke der Linie sagt nix darüber aus, ob die SS intakt ist - sondern nur inwiefern sie fortgeschritten ist und selbst das ist nicht wirklich so sicher zu bewerten. Ich hab 3 Tage vor NMT auch nur eine ganz schwache Linie gehabt, welche dann auch bei den vier #hicks darauffolgenden Tests nicht dunkler wurde. Sogar in der 8. SSW hab ich nochmal getestet um zu sehen wie dunkel die Linie wird, da ich da ja schon wusste dass ich sicher SS bin und der HCG-Wert schon extrem hoch ist. Doch selbst da wurde die Ergebnislinie nicht genauso dunkel wie die Testlinie sondern war immer noch a bissl heller.....
Mach dir keine Gedanken... geh lieber zum FA und lass den HCG-Wert aus deinem Blut bestimmen und ev. zwei Tage drauf den Anstieg kontrollieren - das ist viel zuverläßiger und sagt eher etwas über das Intaktsein der SS aus...

Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!!!!
#liebdrueck lg Jacqueline mit Marcel an der Hand und #ei 16.SSW

6

Okay, danke Dir! Mach mir zu viele Sorgen, denn bei meiner letzten ss konnte ich nicht ohne BH schlafen, so doll taten meine Brüste weh und diesmal - propt ab NMT, spannen die weniger, also fast gar nicht mehr, sind nur hart und straff und ein bisschen größer! Meinst Du das ist trotzdem ok?