Morgen Ihr Lieben,
habe eine richtig schlimme Nacht hinter mir!
Seid gestern Abend hat sich richtig dolle ein Zahn gemeldet, mit Entzündung und dicker Backe.
Bin jetzt Ende 23. Woche... was kann ich jetzt machen?
Darf ich zum Zahnarzt mit Betäubung???
Bitte um Eure Hilfe... Lieben Dank
Richtig AUA Zahn...was mach ich jetzt???
Hallo!
Ich kenn mich da leider auch nicht aus, aber frag doch einfach deinen Zahnarzt. Der kann dir da mehr sagen oder deine FA.
Lieben Gruß und alles Gute
Cathrine und 12. woche
Ja darfst du. Die Betäubung ist für dein Baby ungefährlich. Ich war auch schon ein paar mal beim ZA in dieser SS..
Geh besser gleich, als dass es noch schlimmer wird..
Ich habe zu lange gewartet und muss jetzt eine Wurzelbehandlung bekommen. Da in der SS nicht geröngt werden darf, wird mein Zahn alle paar Wochen (mit Betäubung) bearbeitet bis das Baby da ist.. Schön ist das nicht
Gute Besserung
LG Lena 39. SSW
Danke für die schnellen Antworten...werde gleich mal fahren...oh Neeee ich hab auch so ne A ngst vorm Zahnarzt, das macht die Sache noch viel schlimmer...Denkt an mich
Ich kenne das.. Erst bekomme ich eine Panikattacke, dann werde ich ohnmächtig.. Aber irgendwann gewöhnt man sich daran *lach*
Bin in Gedanken bei dir, meld dich wenn du zurück bist.
LG Lena
Das ist lieb von Dir, werd mich melden, wenn ichs überlebe... Lg Dany
Guten Morgen!
Ach, du Arme! Lass dich drücken!
Ich bekam in der 37. Woche plötzlich tierische Zahnschmerzen und musste eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen.
Ich bekam aber eine Betäubung, weil die dem Baby nicht schadet. Ausserdem wurde auch digital geröngt, was ebenfalls nicht schädlich ist!
War dann meine Schmerzen sofort los und wieder glücklich. Denn es gibt (bis jetzt) nix Schlimmeres als Zahnschmerzen!
Wünsch dir alles Gute und dass du bald erlöst bist!
lg, monika & lukas ET+4
Liebe Monika, auch Dir lieben Dank für die tröstende Antwort, werd mich nachher mal melden...hab soooo Angst!!! Lg Dany