Angel Sounds - 17.SSW

Liebe Kugelbäuche !#schwanger
Habe mir über ebay ein Angel Sounds besorgt und mir - auch weil in diesem Forum so positiv darüber berichtet wurde - doch erwartet, den Herzschlag meines Wurms deutlich hören zu können. Stattdessen höre ich nur ein "Windrauschen" - egal, wo ich das Gerät ansetze. Meinen eigenen Herzschlag gibt es aber perfekt wider ! #gruebel
Was ist los ? Muß ich mir Sorgen machen ? Wie war das bei Euch ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
War nämlich in den letzten Wochen arg krank, mußte Antibiotika usw. nehmen und mache mir jetzt so meine Gedanken.....
Bin für jede Antwort dankbar !

1

mache dir keine gedanken beim arzt oder einer hebamme fiendet den herzschlag auch nicht immer aber ich kann trotzdem verstehen das du angst hast hätte ich werscheinlich auch mache dich nicht verückt probiere es später noch mal;-)

2

hallo

ich hatte das Angel auch in meiner ersten ss

ich bin nun zum 3 mal #schwanger und das in der 11ssw

wir haben am wochenende den Angelsound mal ausprobiert und mein kleiner sohn war total verrückt danach weil man das kleine #herzlich schon leise hörte.

ich würde mich deswegen nicht verrückt machen es kommt auch immer drauf an wie das baby liegt!;-)

einfach öfter mal probieren

alles liebe Tanja #baby yannik 27 monate und #ei 11ssw

3

probiere es mal weiter unten - so knapp am schambein.
ich habe am anfang den fehler gemacht und zu weit oben gesucht...

benutze dann dazu noch das baby-öl von penaten. ohne öl geht es bei mir auch nicht gut.

viel erfolg damit ...

lg. sandy

4

Hi,

ich habe mir den Angel Sounds auch gekauft, weil hier so viele Berichte darüber zu finden waren.

Ich benutze ihn, wenn ich ganz entspannt und ohne Zeitdruck auf dem Bett liege. Ich benutze außerdem das Babyöl von Penaten.

Ich finde bei meinem Pünktchen den Herzschlag, wenn ich den AngelSounds da ansetzte wo Richtung Bauch die Schambehaarung aufhört und dann auch ganz weit rechts.

Wichtig ist nur:

Du kannst es auch mal nach längerem Suchen nicht hören, dann versteckt es sich und hat keine Lust gestört zu werden. Das heißt noch lange nicht, dass es Deinem Baby nicht gut geht.

Mein Schatz war am Anfang skeptisch und ich mußte ihm versichern, dass ich keine Panik bekomme, wenn ich es mal nicht höre, ansonsten hätte er mir das Gerät weggenommen und zur Beruhigung zum FA geschickt. Und ich hätte für immer Angel Sounds - Verbot.

Fühl Dich #liebdrueck

Liebe Grüße

Tani & Pünktchen 15 + 4 SSW

5

Vielen Dank für Eure Tipps und den positiven Zuspruch !#blume
Werde es in aller Ruhe einfach heute abend nochmal probieren !