Hallo ihr lieben mit..habe gerade gesehen,das mein bauchnabelpiercing total eitrig und entzündet ist..umso mehr ich versuche es rauszukriegen,desto roter und schmerzhafter wird es..es ist schon ein schwangerenstecker,aber jetzt muss es wohl trotzdem raus..nur wie..??ich drehe und quetsche und ziehe..nix..hat jemand nen tip??bitte schnell
lg violett33ssw
Hilfe..Piercing total entzündet und bekomme es nicht mehr raus
Badewanne???
LG Duetta
Hallo Violett,
versuch es mit warmen Wasser, bzw. mit Babyöl! Wenn es nicht geht, würde ich schauen, ob du zu deinem Hausarzt kommst, er hat vielleicht noch eine andere alternative! Vor allem kann er dir dann auch was für die Entzündung geben! Ich hab meins gestern auch wieder rausgeholt, weil es anfing weh zu tun.
Drücke dir die Daumen, das du es rausbekommst und die Entzündung schnell zurück geht!
Liebe Grüße
Tina, Kevin 4,5 J. & Krümel 34+2
wie wärs mit Hautarzt???
Hallo....
Hab meine Piercings im Bauch gott sei dank rechtzeitig raus gemacht wo es schon angefangen hat zu spannen.
Schwangerernstecker??? Hab ich ja noch nie gehört
Hast Du denn einen flexiblen oder einen aus titan oder silber oder so????
Hatte flexible drin, die hät ich zur Not abschneiden können.
Wenn Du es garnicht aufkriegst, würd ich vielleicht lieber zum Doc gehen, bevors noch schlimmer wird.
LG Sandra 36ssw
bin schon schweissgebabdet..es geht einfach nicht auf..verdammter mist..das ist schon so unter spannung..hätte ich es doch bloß eher schon rausgemacht,jetzt hab ich den salat...ist zwar so ein plastikstecker,aber ich komme noch nicht mal mit ner schere mehr drunter und schiss hab ich auch,mir weh zu tun..es brennt schon so dolle
AB ZUM PIERCER MIT DIR!!!!!!!!!
Wennst dein Piercing nicht raus bekommst ist das der einzige Ansprechpartner!
Bin selber mehrfach gepierct. hab meinen Nabelstecker auch Anfang 7. monat entfernt.
ALSO LOS!!!
Lg african+26SSW
versuch es doch mal mit latex handschuhe wo du nicht wegrutscht so habe ich es gemacht wenn ales nix hilft ab zum arzt......
lg stiena
Hallo Violett!
Mach jetzt bloß keine Selbstversuche, mit sowas ist nicht zu spaßen!
Entweder zum Piercer oder zum Arzt. Das muss auch unbedingt behandelt werden, denn sonst kann das ganz böse ende...!
Mach dich am besten gleich auf den Weg und lass um gottes willen die finger davon!
LG Bine & Luca 14,5 Monate & Boy inside et-13